Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 09:05
Hallo,
ich habe den Callya-Flex-Tarif beauftragt und meine alte Nummer von klarmobil mitgenommen.
Die Portierung wurde am 25.07.2019 erfolgreich abgeschlossen und meine neue Callya-Karte aktiviert.
Ich habe immernoch nur 0,01€ auf der Karte. Wann erhalte ich die 25€ für die Portierung?
Vielen Dank und Grüße 🙂
am 30.07.2019 09:43
Das gleiche Problem hat mein Mann auch. Er hat gewechselt aber kein Startguthaben gutgeschrieben bekommen!
Außerdem fehlt im das Kundenkennwort damit er sich selber bei MeinVodafone anmelden kann. Er hat weder eins vergeben noch eins zugeschickt bekommen!
Das ist schon sehr ärgerlich wenn man als Neukunde dirket solche Probleme hat.
am 30.07.2019 13:44
am 30.07.2019 14:15
Hallo,
nein es ist keine Kundenkennwort an uns versandt worden. Das gleiche Problem hatte ich auch damals als ich zu Vodafone gewechselt habe. Allerdings habe ich damals direkt bei der Aktivierung das Startguthaben erhalten. Das ist bei ihm nicht der Fall.
am 30.07.2019 14:34
Hi @Mav1976
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe den CallYa-Tarif "CallYa Flex" bestellt und kein Guthaben aufgeladen.
Könntest Du vielleicht einmal nach dem Status schauen, wenn ich Dir einmal die Daten als PM schicke?
Viele Grüße
am 30.07.2019 15:27
Hallo @ulfkr,
ich schau mir das Startguthaben in Deinem Kundenkonto an. 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.07.2019 15:31
Hallo @akr87,
ich schau mir das Startguthaben& Kundenkennwort in Deinem Kundenkonto an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.07.2019 16:46