1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Flex - Portierung von klarmobil - Prämie fehlt
ulfkr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Callya-Flex-Tarif beauftragt und meine alte Nummer von klarmobil mitgenommen.

Die Portierung wurde am 25.07.2019 erfolgreich abgeschlossen und meine neue Callya-Karte aktiviert.

Ich habe immernoch nur 0,01€ auf der Karte. Wann erhalte ich die 25€ für die Portierung?

Vielen Dank und Grüße 🙂

7 Antworten 7
akr87
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem hat mein Mann auch. Er hat gewechselt aber kein Startguthaben gutgeschrieben bekommen!

Außerdem fehlt im das Kundenkennwort damit er sich selber bei MeinVodafone anmelden kann. Er hat weder eins vergeben noch eins zugeschickt bekommen!

Das ist schon sehr ärgerlich wenn man als Neukunde dirket solche Probleme hat.

Hi @ulfkr,

hattest du seperat Guthaben aufgeladen, da dein Guthaben 0,01 € beträgt? Welchen Tarif hattest du bestellt gehabt?

@akr87, schaut bitte eure E-Mails durch, notfalls auch im Spamordner. Bei einer Bestellung einer Freikarte über die VF-Webseite mit Rufnummernmitnahme wird das Kundenkennwort per E-Mail übermittelt.

Bzgl. der Wechselprämie sollte dieses normalerweise sofort nach Aktivierung der SIM-Karte. Alternativ kann die Kundenbetreuung euch unter die Arme greifen, wenn ihr diese anruft.

Hallo,

nein es ist keine Kundenkennwort an uns versandt worden. Das gleiche Problem hatte ich auch damals als ich zu Vodafone gewechselt habe. Allerdings habe ich damals direkt bei der Aktivierung das Startguthaben erhalten. Das ist bei ihm nicht der Fall.

Hi @Mav1976 

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe den CallYa-Tarif "CallYa Flex" bestellt und kein Guthaben aufgeladen.

Könntest Du vielleicht einmal nach dem Status schauen, wenn ich Dir einmal die Daten als PM schicke?

Viele Grüße

Grautvornix
Ex-Moderator:in

Hallo @ulfkr,

ich schau mir das Startguthaben in Deinem Kundenkonto an. 🙂

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grautvornix

Hallo @akr87,

ich schau mir das Startguthaben& Kundenkennwort in Deinem Kundenkonto an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi @ulfkr und @akr87,

@Grautvornix hat sich schon eingeklinkt, da nur Moderatoren Zugriff auf eure internen Kundendaten und -profile haben.
Somit kann euch direkt geholfen werden.