Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 11:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2019 11:29
am 29.07.2019 17:53
am 29.07.2019 23:49
am 30.07.2019 08:42
Hallo @Tx,
Willkommen bei uns in der Community. 🙂
Na das klingt nach keinen guten Start aber es kann nur besser werden 🙂
Mir ist aufgefallen, das Du die Vodafone App nutzt?
Wenn Du den CallYa Flex Tarif hast, installiere Dir auf dem iPhone die CallYa Flex App.
Über die Flex App kannst Du Dir Deinen Flex Tarif konfigurieren und danach werden auch problemlos die Mobilen Daten funktionieren.
In unserer Flex App gibt es eine Chat Funktion mit einem Callya Kundenbetreuer. 🙂
Wenn das alles nicht funktionieren will, Flex App und Internet usw., sende mir eine PN mit Deiner Handynummer.
Wir bekommen das auf jeden Fall hin.
entspannten Tag Euch und @Mav1976, Danke für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.07.2019 08:42
am 30.07.2019 11:15
am 30.07.2019 11:29
am 30.07.2019 13:14