Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 14:34
Hallo,
ich habe heute für meinen Mann und mich den Tarif umgestellt von CallYa Talk&SMS auf
CallYa Smartphone Special
Und in meiner App stand einmal kurz, dass ich 100 MB zusätzlich erhalten würde.
Blöderweise habe ich das erstmal nicht angenommen, da ich noch in der Einrichtungsphase war, um die beiden Karten / Handys von mir und meinem Mann vorzubereiten (Aufladen, Tarif durchlesen und auswählen, etc.)
Ich hatte dazu 2 Fragen:
a) Gilt das je App / Telefonnummer oder nur 1 mal pro Nutzer, weil alles auf mich läuft? Ich meine also, würde meine Karte und auch die Karte meines Mannes das bekommen, wenn jeder für seine eigene Nummer die App installiert hat?
- Und -
b) Ich erhalte das PopUp aber jetzt gar nicht mehr wieder - muss ich die App neu installieren, oder was muss / kann man da machen, damit es wieder kommt?
Oder habe ich Pech, weil ich nicht gleich darauf geklickt habe?
Danke!
am 30.06.2019 15:30
am 30.06.2019 15:43
Hallo @Mav1976,
auf der "Home" Seite der App meinst Du?
Dort hatte ich einmal dieses PopUp, bei dem ich dachte, ich muss das erst bestätigen, aber ansonsten steht hier nur
2 GB verbleibend für 27 Tage
Und bei Verbrauch-Deteils auch: 2 GB von 2 GB
Oder meinst Du eine andere Stelle, an der ich gucken soll?
am 30.06.2019 16:13
Ich finde gerade nicht, wie man editieren kann (wenn man es denn kann?) - ich wollte noch hinzufügen:
Warum stehen bei Dir 2.09 und nicht 2.1 ? (Bei mehr steht weiterhin nur 2 GB)
am 30.06.2019 23:01
am 18.07.2019 23:53
Wir sind vom Urlaub zurück, und wir haben beide gar nicht alles benötigt und es ist nun nicht direkt schlimm, dass ich weiterhin nur 2 GB sehe - es geht jetzt gerade nur um das "Prinzip": An welcher Stelle siehst DU denn die 2,09? Vielleicht gucke ich auch einfach falsch und muss meine Brille puzen 😄
Auf der "Home" Seite der App? Da steht XXX GB verbleibend für 9 Tage und auf dem Dreiviertel-Kreis 2 GB
Und bei den Verbrauchsdetails steht XXX von 2 GB // XXX genutzt
Und hier im Web-Portal steht auch nur "von 2 GB"
am 19.07.2019 12:54
Hallo @YunaWolf,
die 100 MB App Geschenk ist pro Rufnummer nutzbar.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 19.07.2019 18:42
am 28.07.2019 11:36
Hallo Bianca.
Bisher hatte ich immer die 100 MB bei der Nutzung der App erhalten.
Nun bin ich zur Zeit in Österreich, die Gültigkeit der "alten" 100 MB ist abgelaufen. Trotz mehrfacher Nutzung der App wird mir keine neue Buchung der 100 MB angeboten, es wird auch in der App nichts davon angezeigt. Gibt es die 100 MB beim Aufenthalt innerhalb Deutschlands?
am 29.07.2019 14:59
Hallo @Franz-Gerd,
ich schau mir das Thema gern an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix