Karte Bestellung: "bei (Name)" in Anschriftsfeld ? und andere
Agasfer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich will einen CallYa SIM-Karte bestellen, und sie an einen Freund in Berlin schicken lassen (weil ich jetzt im Ausland bin, aber ich besuche diesen Freund bald). Aber die Felder für die Lieferungsanschrift hat nur drei Felder: PLZ, Strasse, und Hausnummer. Mein Freund wohnt in einem Wohnungsblock, und hat seinen Name auf dem Briefkasten, aber keine Nummer und auch meinen Name nicht.  Ich habe anders dort liefern gelassen, wobei ich einfach  "(Mein Name) bei (Nachname meines Freunds)" vor dem Strassenname schreibe. Aber so was wird anscheinend nicht in der Vodafone Bestellseite vorgesehen. Was kann ich dann tun?

Noch zwei kleine Fragen.  Ich wollte die Vodafone Hotline anrufen, aber es wird in der Vodafone-Seite nur eine 0800 Nummer angegeben,die  ich nicht vom Ausland aus anrufen kann. Gibt es eine andere Nummer, ohne 0800 Vorwahl? (Es stört mich nicht, wenn ich bezahle.) Zweitens: mein Benutzername für "Mein Vodafone" ist meine email-Adresse. Im Computer zuhause ist dies gespeichert, also dort habe ich Zugang, aber wenn ich versuche, diesen Benutzername in einen anderen Computer einzugeben, lässt die Seite nicht genügend Stellen zu. Was kann ich tun? (Die Seite hat mir mitgeteilt, dass ich diesen Besitzername nicht ändern darf.)

Danke im voraus für Ihre Hilfe.

0 Antworten 0