Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 15:28
Ich habe den CallYa Smartphone Special. Nachdem im März plötzlich nicht mehr automatisch abgebucht/eingezogen wurde, habe ich 2x 50,00 € auf mein Konto aufgeladen. Zusätzlich wurde dann doch wieder monatlich abgebucht. Hier fängt es schon an, ich weiß nicht warum es manchmal eingezogen wird und manchmal nicht. Insgesamt habe ich also in 2019 schon 160,00 € auf mein Konto aufgeladen. (Konnte ich in der Aufladehistorie nachvollziehen, die mal Daten anzeigt und mal nicht). Im Juni hieß es plötzlich, "Der Basispreis von 9,99 € konnten wir nicht abbuchen". Nachdem ich dann in einer überteuerten Hotline bei Vodafone direkt angerufen habe, wurde mir Auskunft darüber erteilt, dass Drittanbieter abgebucht hätten. Man könne mir aber nicht sagen, wer genau, seit wann und in welcher Höhe. Nachdem ich dann ausdrücklich gesagt habe, dass ich die Drittanbietersperre bereits seit Beginn an aktiviert hatte, wurde mir versichert, dass ich den gesamten Betrag wieder zurück erstattet bekomme (welche Höhe wusste die nette Dame nicht). Nun sollten heute wieder 9,99 € abgebucht werden und ich stellte fest, das mein Guthaben wieder leer ist. Die versprochene Gutschrift von (ich schätze mal etwa) 70,00 € ist nicht erfolgt. Ich bin wirklich wütend und hoffe, hier endlich Hilfe zu erhalten.
am 19.07.2019 11:26
Hallo @JennyStra,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW