Rechnung für CallYa Flex
AG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gelesen, dass Rechnungen für CallYa-Flex Aufladungen aktiviert werden können. Wie kann ich das veranlassen? Ist das vielleicht online über MeinVodafone möglich?

Ich benötige  Rechnungen für die Gespräche, die ich mit Call Ya Flex geführt habe. Hilfsweise sollten die Aufladungen sollten bescheinigt werden. Wie kann an eine solche gelangen? 

Ich bin schon einge Monate mit CallYa unterwegs, so dass schon Aufladungen stattgefunden haben. Auch über diese vergangenen Aufladungen hätte ich gern eine Rechnung. 

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

2 Antworten 2
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo AG1

Rechnungen für den Verbrauch von Guthaben (und nur diese sind Steuerlich absetzbar)  können über die Kundenbetreuung 0172 2290229 beantragt werden die Damen und Herren dort können Ihnen dann auch genau sagen wie weit ihnen die Rechnungen Rückwirkend zugesendet werden können.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AG1,

ich kann dies gern in Deinem Kundenkonto einstellen. Sende mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN zu. Dann erhältst Du in Zukunft ( und auch rückwirkend) automatisch eine Aufladebestätigung inklusive Ausweisung der MWST. Bitte schicke mir auch Deine aktulle Adresse. Diese Bescheinigungen werden per Post versandt und sollen ja auch ankommen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.