SIM Karte ist nicht angekommen
JEns18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor über einer Woche online eine CallYa Karte bestellt. Identifizierung und Bestätigung kamen sofort, Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen.
Habe jetzt schon die Vodafone Hotlines kontaktiert, leider hat der Herr von der Hotline keine Lösung anbieten können. Die Empfehlung des Kundenberaters lautet, doch ruhig noch länger zu warten. Was mich wundert da in der Email stand das die Simkarte in 2-3 Werktagen bei mir ankommen sollte. Ich warte jetzt eine Woche.

Vieleicht kann mir hier ein Moderator weiter helfen.

Viele Grüße

2 Antworten 2
KerstinV
Moderator:in

Hallo @JEns18,

eine Woche ist wirklich ziemlich lange. Sende mir mal bitte per PN die neue Rufnummer zu. Außerdem brauche ich Deine Email Adresse, welcher Du bei der Bestellung angegeben hast und Deine korrekte Adresse. Ich kümmere mich darum und informiere Dich.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV

Hallo @JEns18,

ich warte auf Deine PN. Dann schaue ich nach...

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.