11GB nicht angezeigt?
Arnie_75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wo sehe ich bei meinem Callya Smartphone Special die 11 GB, die man bekommen soll? Bin seit ca. 1 Woche Kunde und bei mir steht nur 1,5GB im Quickcheck?

54 Antworten 54
Dann warte einmal bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die sich das genauer anschauen können. Kann etwas dauern, da sie nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Raso06,

sind die 11 GB aus der Fußball-WM-Kampagne mittlerweile gebucht? Falls nicht, dann habe noch ein wenig Geduld. Heute hat uns die Info erreicht, dass es zu Verzögerungen beim Buchen der 11 GB kommt. Die Buchungen aber nun nach und nach erfolgen

Es wird nicht mehr lange dauern Smiley (fröhlich)

Einen schönen Wochenstart,

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi01

Alles Top! Wurde heute gebucht.

Vielen Dank und viele Grüße
Was heißt nach und nach ?
Ich habe hier noch 3 Karten dieren Registrierung aussteht ich zahle aber nicht 75€ wenn ich die Leistung die versprochenen würden nicht erhalte .
Hi @Yogih,

nach und nach heißt, dass es technische Probleme geben hat, die jetzt abgestellt sind und nun alle ausstehenden Aufträge "nach und nach" abgearbeitet werden.

Wenn du noch drei Karten liegen hast, dann beachte, dass die 11 GB zusätzliches Datenvolumen an Bedingungen geknüpft sind. Sind sie nicht erfüllt, gibt's nachträglich auch keine 11 GB.