Hallo,Ich würde gerne den Young M mit dem S10Plus 512GB in Ceramic White abschließen, jedoch steht momentan nur die 128GB in Prism White zur Auswahl. Vor 1-2 Monaten gab es die 512GB Version noch und zwar zum selben Preis wie jetzt die 128GB Version....
Ich nutze das EU 120 Minutenpaket, finde aber nirgendwo die verbleibenden Restminuten, weder in der App, noch online. Hat jemand einen Rat? Edit @Detlef_L : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben
Moin, ich habe letzten Freitag meinen Vertrag vorzeitig verlängert und einen Tarifwechsel vornehmen müssen, da es meinen nicht mehr gibt. Also von SMART L auf RED XS gewechselt.Folgendes Angebot habe ich telefonisch bekommenAuf den Tarif 39,99 bekam ...
Hallo, gestern habe ich, mit dem Glauben nach dem Klick eine Bestätigungsseite für eine Vertragsverlängerung vorzufinden leider Pech gehabt. Nach 2 s. bekam ich eine SMS das mein Vertrag 2 Jahre verlängert wurde. Nach 10 Anrufe und leidige Auswahlkri...
Hallo,ich habe leider gerade eben meinen bisher gekündigten Tarif über die Vodafone App mit den bisherigen Konditionen verlängert. Ich habe die daraufhin per EMail Widerrufen.Langt das, oder muss ich da anders vorgehen.Im Prinzip würde ich ja verläng...
Hallo zusammen, ich besitze aktuell den Tarif RED XL (Jahr 18 ) und würde gern eine zweite SIM-Karte in meinem iPad verwenden. Ich habe zwar die Option MultiSIM ausfindig gemacht, leider wird mir aber mitgeteilt, dass ich jene nicht buchen könne. Kan...
Hallo zusammen, ich habe meinen DSL Vertrag RedInternet + Phone 100 mit einem HandyVertrag, Red Tarif kombiniert. Es sollen 5 GB und 10,00 € Abzug auf den Mobilfunkvertrag berechnet werden. Die 5 GB hatte ich sofort, ohne Probleme. Die 10,00 € wurd...
Ich muss hier mal foglendes loswerden: Nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert habe bin ich nach der E-Mail von Vodafone so richtig verärgert. Zum Sachverhalt: Meine bisherigen 3 Verträge, hatten unterschiedliche Vertragsl...
HAllo. Folgende geschichte.Anruf von unbekannt gab sich als Vodafone aus. Kennwort wurde erfragt und PLZ.Beides habe ich dummerweide preisgegeben.NAchdem ich nochmal Beim Kundenservice angerufen hatte, kam die Info das es Pishinig war und das der Ver...
Wenn man sich ein Handy mit Vertrag bestellt hat, wird dann die SIM Karte im selben Paket wie das Handy getan, oder wird die SIM Karte extra via. Brief versendet? SmartphoneVF Triple Karte mit Welcome-Mappe