Forumbeiträge

Gelöst! RED XL (2018) - Tarifoption MultiSIM

Hallo zusammen, ich besitze aktuell den Tarif RED XL (Jahr 18 ) und würde gern eine zweite SIM-Karte in meinem iPad verwenden. Ich habe zwar die Option MultiSIM ausfindig gemacht, leider wird mir aber mitgeteilt, dass ich jene nicht buchen könne. Kan...

Rocyano von Netzwerkforscher
  • 4239 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - 10 Euro Rabatt wurden nicht abgezogen

Hallo zusammen,   ich habe meinen DSL Vertrag RedInternet + Phone 100 mit einem HandyVertrag, Red Tarif kombiniert. Es sollen 5 GB und 10,00 € Abzug auf den Mobilfunkvertrag berechnet werden. Die 5 GB hatte ich sofort, ohne Probleme. Die 10,00 € wurd...

Winnie2018 von Netzwerkforscher
  • 2387 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort missbrauch

HAllo. Folgende geschichte.Anruf von unbekannt gab sich als Vodafone aus. Kennwort wurde erfragt und PLZ.Beides habe ich dummerweide preisgegeben.NAchdem ich nochmal Beim Kundenservice angerufen hatte, kam die Info das es Pishinig war und das der Ver...

Gelöst! Handy + Vertrag --- SIM Karte im selben Paket wie Handy?

Wenn man sich ein Handy mit Vertrag bestellt hat, wird dann die SIM Karte im selben Paket wie das Handy getan, oder wird die SIM Karte extra via. Brief versendet? SmartphoneVF Triple Karte mit Welcome-Mappe

Junaaa von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Premiumvertrag aber kein Premium angeboten

Hallo liebe community,Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe ein Partnervertrag (meine Lebensgefährtin und ich). Ich habe ein Vertrag mit "Premium Smartphone" (momentan samsung s8+)Ich war neulich um vodafone shop und ein neues Smartp...

Gelöst! letzter Versuch, sonst trete ich morgen vom Vertrag zurück

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bisher war alles vergeblich. Ich habe vor ca. 10 Tagen einen Vertrag Red XS abgeschlossen, mit Rufnummernübernahme von meinem alten Anbieter. Leider ist ein Fehler passiert und die Nr. ist statt von Congstar ...

Bonnie61 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag abschließen und Smartphone im Nachhinein wählen

Hallo,Ich würde gerne heute den Young M mit Smartphone abschließen, da ich noch einen Code habe, der soweit ich weiß, nur bis heute gilt. Ich kann mich jedoch nicht so recht zwischen S10+ und P30Pro entscheiden, weshalb ich mir die beiden Geräte morg...

mrtns von Digitalisierer
  • 1659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi für 2 Mobilfunkverträge nicht bestellbar

Hallo zusammen,Als langjähriger Kunde mit TV, Internet+Phone möchte ich die Palette vervollständigen und mit meinen beiden Mobilfunkverträgen zu Vodafon wechseln.Diese sind auch schon gekündigt.Habe mir Online den Tarif RED XS ausgesucht, da dieser f...

Chumani von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

liebes Team, gestern habe ich meinen Vertrag verlängert.  Red S mit Giga Kombi Vorteil Leider ist einiges hier schlief gelaufen...... Nun wurde meine Nummer auf Callya umgestellt. Habe heute schon mehrere Telefonate mit mehreren Agenten geführt wo je...

STEF4 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes