Hallo, ich habe den Mobilfunktarif "Red M 2017 Sim Only" mit Gigakombi der noch bis zum 25.11.2019 läuft.Laut "Mein Vodafone" kann ich den Tarif verlängern. Wenn ich den Tarif verlängere und dabei auf einem neue Sim-Only Tarif mit Gigakombi umstelle,...
Hallo,zurzeit bin ich Callya Kunde, wollte aber auf einen Laufzeitvertrag umsteigen. Da ich diesen als Neukunde gebucht habe , in der Hoffnung die Rufnummer übernehmen zu können, muss ich ihn leider Widerrufen.Dies habe ich nun online beim Retourenpo...
Hallo,ich hab einen Red Tarif und 2 Partner Karten. Gibt es denn die Möglichkeit das auch die Partnerkarte das Datenvolumen zuteilen kann?Vielen dank für die Hilfe
Sehr geehrte Community,Ich habe mir heute eine E-Sim bestellt, weil meine normale Sim nicht mehr von meinem Pixel3 gelesen werden kann. Da das wahrscheinlich am Smartphone liegt, hielt ich die E-Sim für die beste Lösung.Diese lässt sich nun aber nich...
Hallo!In der App stand bis zur ersten Rechnung immer grün was von Giga Depot. Jetzt ist die Anzeige weg. Was ist mit dem Giga Depot passiert? Edit: @Sandman32 Bild aufgrund persönlicher Daten (Namen) entfernt.
Hallo, ich hatte ein 6 Jahre altes Tablet und habe mir vor 2 Jahren ein zusätzliches Tablet gekauft. Für das "neue" Tablet bekam ich ohne Probleme eine weitere SIM-Karte auf die gleiche Telefonnummer. Bei einem Anruf hat lediglich das alte Tablet gek...
Mobilfunk auf See, welche Kosten fallen an? Edit: Beitrag von "Andere VF Services" zu Mobilfunk verschoben. Gruß, Jens-K
Guten Tag, ist es übliche Praxis am Telefon Sachen zu versprechen, die später nicht eingehalten werden oder sich unerwartet ändern? Während der ohnehin schon sehr problematischen Vertragsverlängerung wurde mir nie etwas davon erzählt, dass meine Raba...
So wie gesagt der Datenverbrauch stimmt nicht beim Videopass werden MB dazu gezählt one zu streamen und der normale Datenverbrauch hat sich auch zwischendurch resetet in der mein Vodafone App.Mfg jok3r83EDIT: Hallo, ich hab Deinen Betreff mal so ange...
Es geht um meinen Mobilfunkvertrag, den ich vor einer Woche abgeschlossen habe. Ich habe nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe (XS) eine Benachrichtigung von einer Freundin bekommen. Die hat einen 20% Rabattcode auf die Young Tarife auf Unidays ...