Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kaution Erstattung

Hallo,ich habe 2017 für meinen Vertrag eine Kaution von 250€ an vodafone überwiesen. Der Vertrag wurde im Juni gekündigt und meine Sim karte in eine callja karte umgewandelt. Wann erhalte ich meine Kaution zurück?

Focus00 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi fehlt nach Tarifwechsel

Hallo,ich habe meine Kündigung zurückgezogen und in einen anderen Tarif gewechselt.Der Wechsel wurde heute durchgeführt, allerdings fehlen mit in der App nun die GigaKombivorteile!+5GB und -10€ auf die Mobilfunkrechnung. Was ist da schief gelaufen, o...

MP220274 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht kündigen

Hallo, ich hab seit kurzen in den Red XS Tarif gewechselt. Jetzt tauchte auf einmal die Verbindungsübersicht mir 5 Euro auf. Diese habe ich doch garnicht bestellt. Nun meine Frage wo kann ich diese wieder kündigen? Habe dazu auf der Seite noch nichts...

Umzug ins Nicht-EU Ausland (Schweiz)

Hallo,    ich ziehe Ende Juni in die Schweiz und habe alle meine Vodafone-Verträge fristgerecht gekündigt (Kabel- & Mobilfunk). Die Kündigung des Kabelanschlusses war auch gar kein Problem und ich wurde, aufgrund des Sonderkündigungsrechts, zum Septe...

Auswanderer von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung im bestehenden Tarif nicht möglich, neuer Tarif gleich doppelt so teuer

Hallo zusammen,meine beiden Verträge (mit sehr guten Rabatten, da langjähriger Kunde) laufen demnächst aus. Da angeblich keine Verlängerung möglich ist in den bestehenden Tarifen, habe ich beide Verträge gekündigt. Das Angebot von Vodafon, um mich je...

Surfglueck von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Upgrade"-Angebot mit ungewollter Tarifumstellung + Rabattkürzung

Hallo zusammen, bis November 2018 war ich höchst zufrieden mit Vodafone meinem Vertrag und meinen bis dahin gewährten Tarif-Konditionen! Ich war schon Kunde, als das ganze noch "Mannesmann Mobilfunk" hieß... Dann erhielt ich allerdings einen Anruf vo...

Orti von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonkosten Frankreich trotz Allnetflat EU

Hallo Community, habe ein Problem, im Rahmen einer Reise nach Frankreich wurde mein Flug mit AirFrance storniert, wodurch ich gezwungen wurde die Hotline an zu rufen. Für diese beiden Anrufe wurden mir 106 ,- berechnet, insgesamt 30 Minuten. Wie kann...

andiidna von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Hauptkontos - wird der Familienvertrag/ Zweitkarte automatisch mit gekündigt?

Guten Tag - wie in der Überschrift erwähnt: Ich habe heute mein Hauptkonto gekündigt und frage mich, ob ich damit automatisch auch den Familienvertrag/ Zweitkarte mit gekündigt habe... Unter meinem Hauptkonto kann ich die Nummer auf der Homepage leid...

hat die V Sim Card eine eigene Rufnummer?

Hallo,ich benötige eine Simcard für die Kinder Smartwatch mit GPS meiner Tochter. Ist die Vodafone V-Sim generell dafür geeignet? Ich hab versucht sie zu installieren aber die App der Uhr möchte eine Mobilnummer der Karte.Kann mir jemand sagen ob die...