Hallo,ich hab einen Vertrag gemacht und heute kommt das Päckchen mit dem Handy an.Da ist das Handy drinnen und Rechnung und was zum Unterschreiben was ich dann in einen vorfankierten Umschlag tun soll.. ist da dann dirket auch die SIM-Karte dabei? Ka...
Hallo, habe auch von oben genannter Nummer letzte Woche Mittwoch (19.06.2019) einen Anruf bekommen um meinen Vertrag zu verlängern. Das Angebot habe ich auch angenommen. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag innerhalb von 48 Stunden umgestellt wird. Zud...
Hallo ich habe folgene Probleme.1. Vertrag wurde verlängert mit einem Vertrag der 12,49€ Kosten sollte laut Mitarbeiter, nachdem die Vertragsdaten kamen waren auf einmal 17,49€ im Monat wobei noch ein Rabatt ab Juni 2019 ausläuft.Ich habe eine Beschw...
Leider ist mein lieber Mann Anfang des Monats verstorben. Wie haben 2 Handy Verträge sowie Festnetz und Fernseher bei vodafon und sind seit vielen Jahren Kunde. Letztes Jahr verlängerte ich den Vertrag meines Mannes und man sagte mir warum legen Sie ...
Kann man den NAT Typ von 3 ändern um mit der PS4 über den Hotspot zu spielen?
Hallo zusammen,ich hatte gerade ein äußerst ärgerliches Telefonat mit der Kundenberatung von vodafone. Ich wollte mich zum einen über eine Tarifverlängerung informieren und zum anderen nachhaken, was mit den 5 € passiert, die mir jahrelang ohne meine...
Hallo,ich habe online zu meinem bestehenden Kabel-Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nach der erfolgreichen Online Identifizierung hängt der Vorgang nun irgendwo fest. Im Bestellstatus steht " Ihr Vertrag wird an den Identpartner übertrage...
Guten Tag, ich habe eine E-Mail an die die E-Mail Adresse widerruf@vodafone.de geschickt, in der ich meinen Widerruf bezüglich des vor kurzem abgeschlossenen Mobilfunkvertrag kundgebe. Außerdem habe ich es über das Pannel mit nur einem Klick noch nac...
Hallo,nachdem ich jetzt genug habe von einer schier endlosen Schleife aus "Ruf die 1212 an" und "Geh auf Vodafone.de/Rufnummer-Mitnahme" möchte ich auf diesem Wege darum bitten, die ominöse Opt-In-Option bei mir zu setzen. Mein neuer Anbieter ist sch...
Hallo,ich habe 2017 für meinen Vertrag eine Kaution von 250€ an vodafone überwiesen. Der Vertrag wurde im Juni gekündigt und meine Sim karte in eine callja karte umgewandelt. Wann erhalte ich meine Kaution zurück?