Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 08:37
Hallo, ich hab seit kurzen in den Red XS Tarif gewechselt. Jetzt tauchte auf einmal die Verbindungsübersicht mir 5 Euro auf. Diese habe ich doch garnicht bestellt. Nun meine Frage wo kann ich diese wieder kündigen? Habe dazu auf der Seite noch nichts gefunden wo man es kündigen kann. Bitte um kurze Info. Danke.
am 01.08.2018 12:50
Hallo bratwurst46,
ich vermute, dass es um die "Verbindungsübersicht Super" geht und diese in Deinem vorherigen Tarif gratis inkludiert war.
Du kannst jetzt zu der kostenfreien "Verbindungsübersicht Mini" wechseln oder Dich natürlich auch ganz gegen eine Aufstellung entscheiden.
Für die Änderung schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort - und natürlich Deinem Wunsch bzgl der Übersicht. ![]()
Gruß
Su
am 27.06.2019 12:42
Hallo!
bei mir besteht das gleiche Problem mit den "Verbindungsübersicht(en)" bei 4 Verträgen mit je 5,- EUR .
Wie kann ich das kündigen ?
Vielen Dank .
am 28.06.2019 06:46
Hallo Steve0971,
Stevie0971 schrieb: Wie kann ich das kündigen ?
also "kündigen" bzw. löschen der Verbindungsübersicht geht nur schriftlich, z.B: per Post an:
Vodafone GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Oder per Mail über das Kontaktformular .
Wenn es von der kostenpflichtiger zur kostenfreie Verbindungsübersicht geändert werden soll, kannst Du dies über jeden Kontaktkanal Deiner Wahl ändern lassen. Hierbei kannst Du auch wählen, ob eine vollständige Speicherung der Zielrufnummer oder um die letzten drei Ziffern gekürzte Speicherung erfolgen soll.
Gruß,
Matthias
(Moderator)