Forumbeiträge

Kontaktformular - Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte über das Kontaktformular ein Angebot für eine Vertragsverlängerung angefragt. Bzw. ein Angebot, dass ich vielleicht doch meine Kündigung zurück nehme. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert sowas? Gruß

Planer von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Basispreis auf Rechnung

Hallo,  ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Zusatzzahlung mit dem Vermerk "zusätzlicher Basispreis, da Voraussetzung fehlt". Dabei wurden mir 15 Euro mehr berechnet. In meinem Vertragsverlängerungsgespräch wurde mir seitens der Rückgewinnungs...

li5a55 von Daten-Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Änderung meines Vertrages

Guten Tag,ich hatte soeben einen Vertrag abgeschlossen.Ich bin vertraginhaber und wollte den Vertrag für meinen Sohn machen (Young M Tarif)Ich habe ausversehen bei der Geburtsdatum-Angabe die meines Sohns statt meine eigenen angegeben.Nun kann ich zw...

Bamoas von Digitalisierer
  • 1486 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Migration: Red 1.5 zu Red XS - korrekt?

Guten Tag an Alle, bei mir ist folgende Ausgangssituation: Alt-Tarif: Red 1.5 GB (Premium Smartphone (Aktionstarif), Basispreis: 64.99 €) + 0.5 GB + 2.0 GB; 20 € + 5 € mtl. Rabatte; EasyTravel Flat 4.99 € Neu-Tarif: Red XS 5.0 GB (Premium Smartphone,...

snurfer von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsnachweis bei nicht angenommen Anruf

Hallo Zusammen, ich hätte eine kuriose Frage an euch. Am 15.06 kam es zu einem Auffahrunfall. Meine Freundin gab der anderen Beteiligten Ihre Handynummer. Diese rief bei meiner Freundin kurz an ohne das Telefonat anzunehmen. Leider hat meine Freundin...

Gelöst! Problem with my bill

Good afternoonMy name is Marija Bogdanovic,and my question is about the bill for my mobile number XXXXXXXX.So,when I took the phone and the new number the person that I talk to told me that if I have already a contract with another provider,I get 6 m...

Marija11 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,ich habe seit längerem einen Festnetzvertrag und seit kurzen auch einen Mobilfunkvertrag über ein externes Portal abgeschlossen. Wie kann ich nun den Gigakombirabatt nachbuchen lassen?GrußGinchen

Ginchen6 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frühzeitige Vertragsaktivierung

Guten Tag,ich habe unzählige Anrufe mit dem Kundenservice hinter mir, leider kann man mir aufgrund des suboptimalen Aufbaus der Hotline nicht weitergeholfen werden.Im Vormonat habe ich einen Neuvertrag für den 04.07. bei Vodafone über sparhandy.de ab...

cl765 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Gigakombi!!!

Hallo seit Wochen heisst es in der Hotline in Bearbeitung, dauert in der Regel bis 24 Stunden...Habe einen MobilfunkVertrag Young M in Verbindung mit bestehenden KabelDeutschland abgeschlossen. Und die Gigakombi auch mehrmals beim Hotline aktivieren ...

TS57 von Smart-Analyzer
  • 1757 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes