Hallo, ich hatte über das Kontaktformular ein Angebot für eine Vertragsverlängerung angefragt. Bzw. ein Angebot, dass ich vielleicht doch meine Kündigung zurück nehme. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert sowas? Gruß
Hallo, ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Zusatzzahlung mit dem Vermerk "zusätzlicher Basispreis, da Voraussetzung fehlt". Dabei wurden mir 15 Euro mehr berechnet. In meinem Vertragsverlängerungsgespräch wurde mir seitens der Rückgewinnungs...
Guten Tag,ich hatte soeben einen Vertrag abgeschlossen.Ich bin vertraginhaber und wollte den Vertrag für meinen Sohn machen (Young M Tarif)Ich habe ausversehen bei der Geburtsdatum-Angabe die meines Sohns statt meine eigenen angegeben.Nun kann ich zw...
Guten Tag an Alle, bei mir ist folgende Ausgangssituation: Alt-Tarif: Red 1.5 GB (Premium Smartphone (Aktionstarif), Basispreis: 64.99 €) + 0.5 GB + 2.0 GB; 20 € + 5 € mtl. Rabatte; EasyTravel Flat 4.99 € Neu-Tarif: Red XS 5.0 GB (Premium Smartphone,...
Hallo Zusammen, ich hätte eine kuriose Frage an euch. Am 15.06 kam es zu einem Auffahrunfall. Meine Freundin gab der anderen Beteiligten Ihre Handynummer. Diese rief bei meiner Freundin kurz an ohne das Telefonat anzunehmen. Leider hat meine Freundin...
Good afternoonMy name is Marija Bogdanovic,and my question is about the bill for my mobile number XXXXXXXX.So,when I took the phone and the new number the person that I talk to told me that if I have already a contract with another provider,I get 6 m...
Hallo,ich habe seit längerem einen Festnetzvertrag und seit kurzen auch einen Mobilfunkvertrag über ein externes Portal abgeschlossen. Wie kann ich nun den Gigakombirabatt nachbuchen lassen?GrußGinchen
Guten Tag,ich habe unzählige Anrufe mit dem Kundenservice hinter mir, leider kann man mir aufgrund des suboptimalen Aufbaus der Hotline nicht weitergeholfen werden.Im Vormonat habe ich einen Neuvertrag für den 04.07. bei Vodafone über sparhandy.de ab...
Hallo Liebes VF Team,ärgerlicherweise sehe ich gerade in meiner Rechnung, dass der "Chat Pass" aktiv ist. Ich habe diesen Pass nicht aktiviert und selbstverständlich nicht bestellt. Somit frage ich mich wie dies zustande kommen kann?Weiterhin wurde ...
Hallo seit Wochen heisst es in der Hotline in Bearbeitung, dauert in der Regel bis 24 Stunden...Habe einen MobilfunkVertrag Young M in Verbindung mit bestehenden KabelDeutschland abgeschlossen. Und die Gigakombi auch mehrmals beim Hotline aktivieren ...