Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich habe heute früh die GigaGarantie in "Anspruch" genommen, ich habe auch die Bestätigung erhalten dass ich die 90GB bekomme. Allerdings habe ich sie nicht bekommen. Was kann ich da machen?Liebe Grüße Edit: Ins passendere Board "Mobilfunk" v...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: der bei Vodafone existierende Vertrag läuft über meine (ehemalige) Firma. Ich möchte meine bisherige Firmenrufnummer privat übernehmen. Leider werden mir hier von Vodafone-Seite lauter St...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Mobilfunkvertrag (Red S 2017) sowie einen Kabelvertrag (GigaTV) und möchte die Gigakombi "Mobilfunk + TV" mit den jeweils 5 EUR/Monat Rabatt + 5 GB/Monat Datenvolumen in Anspruch nehmen (Scre...
Ich habe anfang April meinen Vodafone Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt, Galaxy Note 9. Erst hieß es ca 1-2 wochen und nun warte ich immer noch und werde täglich vertröstet. Was kann ich tun?Hab noch nie solange auf ein Handy warte...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir gestern Abend einen Tarif mit einem Iphone XR bestellt. Nun ist die Lieferzeit leider nach dem Zeitpunkt wo ich es spätestens benötige. Deshalb würde ich gerne die Farbe des Iphones ändern damit es so schnell ...
Hallo, ich hatte über das Kontaktformular ein Angebot für eine Vertragsverlängerung angefragt. Bzw. ein Angebot, dass ich vielleicht doch meine Kündigung zurück nehme. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert sowas? Gruß
Hallo, ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Zusatzzahlung mit dem Vermerk "zusätzlicher Basispreis, da Voraussetzung fehlt". Dabei wurden mir 15 Euro mehr berechnet. In meinem Vertragsverlängerungsgespräch wurde mir seitens der Rückgewinnungs...
Guten Tag,ich hatte soeben einen Vertrag abgeschlossen.Ich bin vertraginhaber und wollte den Vertrag für meinen Sohn machen (Young M Tarif)Ich habe ausversehen bei der Geburtsdatum-Angabe die meines Sohns statt meine eigenen angegeben.Nun kann ich zw...
Guten Tag an Alle, bei mir ist folgende Ausgangssituation: Alt-Tarif: Red 1.5 GB (Premium Smartphone (Aktionstarif), Basispreis: 64.99 €) + 0.5 GB + 2.0 GB; 20 € + 5 € mtl. Rabatte; EasyTravel Flat 4.99 € Neu-Tarif: Red XS 5.0 GB (Premium Smartphone,...
Hallo Zusammen, ich hätte eine kuriose Frage an euch. Am 15.06 kam es zu einem Auffahrunfall. Meine Freundin gab der anderen Beteiligten Ihre Handynummer. Diese rief bei meiner Freundin kurz an ohne das Telefonat anzunehmen. Leider hat meine Freundin...