Forumbeiträge

Vetrag zu teuer/kann ich ändern?

Guten Tag lieber Vodafone Community,Habe momentan 3 Verträge bei Vodafone am laufen2 habdyveträge1 gigacube vetragMonatlich ca..250.-Kann es monentan durch weniger verdienst schlecht zahlen. Meine Frage kann ich die verträge minimieren? Also so dass ...

Sino27 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5,99 für Auslandeinsatz

Hallo,ich war mit Vodafone bisher sehr zufrieden. Jetzt Frage ich mich aber schon, ob so ein großes Unternehmen das wirklich nötig hat....Ich habe in den USA eine regionale Simkarte benutzt und meine eSim deaktiviert. Da ich ein Passwort zurücksetzen...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I'm getting charged for a free service

Hello all,I have a contract for 15gb a month and a phone. Last month after speaking with one of vodafones agents to clear up a misunderstanding, he offered me 3 gb for free, however, after reviewing my bill for this month it appears that I'm actually...

Bill5 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag im Ausland

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Anliegen. Dankenswerterweise kann man ja mittlerweile durch Roaming auch im Ausland sein Datenvolumen aus dem Inland nutzen. Das geht aber nach meinen Informationen nur bis zu 60 Tage Aufenthalt. Mein Bruder w...

Gelöst! Vertragsübernahme: Restlaufzeit bei Übernahme von Unternehmen auf Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben einen Vertrag zu einer Rufnummer von unserem Unternehmen auf eine Mitarbeiterin umschreiben lassen.Die Mitarbeiterin erhielt heute die Mitteilung, dass sich der Tarif geändert hätte und sich dadurch eine neue V...

GigaGarantie wird nicht aktiviert

Hallo,ich habe heute früh die GigaGarantie in "Anspruch" genommen, ich habe auch die Bestätigung erhalten dass ich die 90GB bekomme. Allerdings habe ich sie nicht bekommen. Was kann ich da machen?Liebe Grüße   Edit: Ins passendere Board "Mobilfunk" v...

Gelöst! Vertragsübernahme

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe folgendes Problem: der bei Vodafone existierende Vertrag läuft über meine (ehemalige) Firma. Ich möchte meine bisherige Firmenrufnummer privat übernehmen.   Leider werden mir hier von Vodafone-Seite lauter St...

verakudu von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Mobilfunk + TV

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Mobilfunkvertrag (Red S 2017) sowie einen Kabelvertrag (GigaTV) und möchte die Gigakombi "Mobilfunk + TV" mit den jeweils 5 EUR/Monat Rabatt + 5 GB/Monat Datenvolumen in Anspruch nehmen (Scre...

Unbenannt_2.JPG Unbenannt.JPG
hedgesax von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Handy kommt nicht an

Ich habe anfang April meinen Vodafone Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt, Galaxy Note 9. Erst hieß es ca 1-2 wochen und nun warte ich immer noch und werde täglich vertröstet. Was kann ich tun?Hab noch nie solange auf ein Handy warte...

Jenkings von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern.

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir gestern Abend einen Tarif mit einem Iphone XR bestellt. Nun ist die Lieferzeit leider nach dem Zeitpunkt wo ich es spätestens benötige. Deshalb würde ich gerne die Farbe des Iphones ändern damit es so schnell ...

NiclasRei von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes