Hallo,wird bei einer Online Vertragsverlängerung zum Tarif Red XS der Online Vorteil bzw die Online Gutschrift und die Gigakombi Gutschrift automatisch mit reingenommen? Oder gibt es die Gigakombi Gutschrift dann nicht? Bisher habe ich die GigaKombi ...
Guten Morgen zusammen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser zum Dezember ausläuft, hat die Kundenrückgewinnung mich letzten Donnerstag kurz vor 18 Uhr kontaktiert und mir ein fast schon unglaubwürdig gutes Angebot gemacht.Ich habe dem zuge...
Guten Tag, ich habe das Problem das mir meine 5 GB zusätzlichem Datenvolumen aus meiner Giga-Kombi komplett fehlen.(auch nicht anteilig) Ich habe in den letzten Tagen mehrmals bei den Hotlines angerufen, um dieses Problem zu beheben. Wenn ich dann ...
Hallo allerseits! Nachdem mein Kabelanschluss nun läuft wie er soll stehe ich vor dem nächsten Problem: mein Mobilfunkvertrag enthält nicht die Leistungen, die am Telefon vereinbart wurden. Meine Voraussetzungen waren mindestens 25GB Datenvolumen ...
Hallo zusammen, ich möchte zu Vodafone wechseln (Mobilfunktarif) und einen Vertrag inkl. neuem Handy abschließen. Als Identifikationsmethode würde ich gerne die Identifikation im Shop auswählen. Um ein aktuelles Angebot erhalten zu können, würde ich ...
Hallo Leute … Ich hab jetzt widerholt Lehrgeld bezahlt und möchte das hier mal veröffentlichen … Ende September hab ich bei Vodafone angerufen um meine Tarif zu optimieren. Es hat eine Weile gedauert, bis man sich auf einen Preis von rund 50 Euro gee...
Ich bin ein bisschen ungeschickt in diesen Dingen und bräuchte bitte Eure Hilfe. Ich gehe nächste Woche für 3 Wochen nach Polen zur Reha. Ich nehme mit mein Smartphone galaxy A5 2017 mit integrierter Simkarte und laufendem Vertrag bei O2. Weiter nehm...
Hallo seid 2 stunden versuche ich mich irgendwie mit vodafone in kontakt zu bringen, aber wenn man kein netz hat kann man gar nichts machen. Es sollte ein funktion geben, wo ich euch wenigstens anchatten kann wenn ich nicht telefonieren, sms oder son...
Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen wer bei Vodafone für die Beratung der IN Verträge zuständig ist?Ich habe es bisher über Whats App probiert und auch eine mir von Vodsfone genannte Verkaufs-Hotline angerufen. Nach Aussage der Mitarbeiter sind dies...
Moin ich habe einen Handyvertrag widerrufen, da mir die Kondition dann doch zu "schlecht" waren.Nun wollte ich mich nochmal umschauen und bekomme immer folgende Meldung : GigaKombi Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade b...