Forumbeiträge

Service also ... und eigene Dummheit

Hallo Leute … Ich hab jetzt widerholt Lehrgeld bezahlt und möchte das hier mal veröffentlichen … Ende September hab ich bei Vodafone angerufen um meine Tarif zu optimieren. Es hat eine Weile gedauert, bis man sich auf einen Preis von rund 50 Euro gee...

Andreas675 von Netzwerkforscher
  • 4167 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Einmaliges Mobiles wlan für 3wöchigen Urlaub in Polen. 5 Jahre altes wifi R203-Z vorhanden

Ich bin ein bisschen ungeschickt in diesen Dingen und bräuchte bitte Eure Hilfe. Ich gehe nächste Woche für 3 Wochen nach Polen zur Reha. Ich nehme mit mein Smartphone galaxy A5 2017 mit integrierter Simkarte und laufendem Vertrag bei O2. Weiter nehm...

Kein Netz, seid Tagen - Ich hänge hier fest ICH BRAUCHE HILFE

Hallo seid 2 stunden versuche ich mich irgendwie mit vodafone in kontakt zu bringen, aber wenn man kein netz hat kann man gar nichts machen. Es sollte ein funktion geben, wo ich euch wenigstens anchatten kann wenn ich nicht telefonieren, sms oder son...

poprob von Youngster
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif IN

Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen wer bei Vodafone für die Beratung der IN Verträge zuständig ist?Ich habe es bisher über Whats App probiert und auch eine mir von Vodsfone genannte Verkaufs-Hotline angerufen. Nach Aussage der Mitarbeiter sind dies...

Widerrufener Handyvertrag noch mit Konto verknüpft

Moin ich habe einen Handyvertrag widerrufen, da mir die Kondition dann doch zu "schlecht" waren.Nun wollte ich mich nochmal umschauen und bekomme immer folgende Meldung : GigaKombi Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade b...

Trissi87 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag zu teuer/kann ich ändern?

Guten Tag lieber Vodafone Community,Habe momentan 3 Verträge bei Vodafone am laufen2 habdyveträge1 gigacube vetragMonatlich ca..250.-Kann es monentan durch weniger verdienst schlecht zahlen. Meine Frage kann ich die verträge minimieren? Also so dass ...

Sino27 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5,99 für Auslandeinsatz

Hallo,ich war mit Vodafone bisher sehr zufrieden. Jetzt Frage ich mich aber schon, ob so ein großes Unternehmen das wirklich nötig hat....Ich habe in den USA eine regionale Simkarte benutzt und meine eSim deaktiviert. Da ich ein Passwort zurücksetzen...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I'm getting charged for a free service

Hello all,I have a contract for 15gb a month and a phone. Last month after speaking with one of vodafones agents to clear up a misunderstanding, he offered me 3 gb for free, however, after reviewing my bill for this month it appears that I'm actually...

Bill5 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag im Ausland

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Anliegen. Dankenswerterweise kann man ja mittlerweile durch Roaming auch im Ausland sein Datenvolumen aus dem Inland nutzen. Das geht aber nach meinen Informationen nur bis zu 60 Tage Aufenthalt. Mein Bruder w...

Gelöst! Vertragsübernahme: Restlaufzeit bei Übernahme von Unternehmen auf Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben einen Vertrag zu einer Rufnummer von unserem Unternehmen auf eine Mitarbeiterin umschreiben lassen.Die Mitarbeiterin erhielt heute die Mitteilung, dass sich der Tarif geändert hätte und sich dadurch eine neue V...