Tarif IN
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wer bei Vodafone für die Beratung der IN Verträge zuständig ist?

Ich habe es bisher über Whats App probiert und auch eine mir von Vodsfone genannte Verkaufs-Hotline angerufen. Nach Aussage der Mitarbeiter sind diese alle nicht für die IN Verträge zuständig.

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welche Fragen hast du denn @Gelöschter User?

Mich wundert die Aussage der Kundenbetreuung, dass die für bestimmte Sachen nicht zuständig sind, denn die Kundenbetreuung ist auch über die Modalitäten des Vodafone-IN Tarifs zuständig.
Nachtrag: Wenn es um deinen alten Thread hier geht https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Tarifwechsel-von-Vodafone-IN-in-Red-SIM-only-m%C3%B6glich/m-p... dann sollte dort weitergemacht werden.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Mav,

tja dachte auch das ich einen Vertrag mit Vodafone habe.

Bei so ziemlich allem heißt es ich soll im Internet nachschauen, ich hätte ja einen IN Tarif .

Die letzte Mitarbeiterin jat dann gemeint, wenn ich ein Problem damit hätte könnte ich mich

Ja schriftlich beschweren...... ohne Worte.

Habe auf jedenfall gekündigt! Sowas geht überhaupt nicht! Ich habe jetzt noch 15 Euro pro Monat  für die Restlaufzeit von diesem komischen Vertrag plus EUR 19,99 für den bei einem neuen Provider mit 20Gb Daten und ein prima Netz bei dem Neuen. Wer nicht will......

 

 

 

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TobiB2,

 

ohne im Detail zu wissen, worum es ging:

 

Schade, dass Dir die Kollegen mit Deinem Anliegen zum In-Tarif nicht weiter helfen konnten Verlegener Smiley

 

Können wir hier und jetzt noch irgendetwas für Dich tun? Möchtest Du Dein Anliegen hier noch einmal schildern?

 

Ich hatte es so verstanden, dass Du Dich bereits für einen anderen Provider entschieden hast...

 

Unsere Türen stehen Dir auf jeden Fall jederzeit offen Herz

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Der TE benötigt keine Hilfe mehr. Daher mache ich den Thread zu.