Guten Tag, ich habe heute mit meinem Smartfone versucht, die Vodafone-App zu installieren. Auch nach einer Stunde war leider noch kein einziges Byte runtergeladen. Selbst eine Google-Homepage dauert rech lange .... Mein Tarif soll eine 'Higspeed-Fl...
Hallo,ich habe vor gut einem Jahr einen Vertrag im Smart L+ Tarif mit Laufzeit 2 Jahren abgeschlossen.Ich würde nun gerne ein zweites Smartphone nutzen (gleiche Tel-Nr, gemeinsames Datenvolumen ). Gibt es für den Smart L+ Tarif die Möglichkeit eine Z...
Liebe Moderatoren, In zwei Rechnungen sind mir fehler aufgetreten. In der ersten Rechnung vom 24.04.2019 in dem Zeitraum (12.04.2019 - 16.04.2019) wurde mir schon den kompletten Betrag von 74,99€ für den Zeitraum (17.04.2019 - 16.05.2019) angerechn...
Seit mittlerweile 4 Monaten versuche ich Monat für Monat meine GigaGarantie zu aktivieren. Jedoch wird zwar in der app angegeben das sie gebucht wurde jedoch erhalte ich keine bestätigungs SMS und es wird nur mein reguläres Datenvolumen verbraucht. B...
Hallo,ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 100DSL - Tarif.Ich brauche jetzt dazu zwei Mobilfunk-Karten sowie ein Smartphone.Es gibt doch da sowas wie Partnertarife und Mobil+DSL - Kombi etc.Die Vielfalt ist für mich einfach verwirrend. Es muss...
Hallo GemeindeIch habe am Freitag Nachmittag meinen gekündigten Vertrag nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung verlängert.Bekommen sollte ich den Vodafone Red S Tarif mit 8gb und zusätzlich 4gb Bonus für 29,99€ monatlich. Einige kleine Rabat...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir einer helfen.Ich habs schon mit der Hotline versucht, aber auch da kann mir keiner helfen. Mein Vertrag wurde vor 2 Monaten Verlängert. Hatte zunächst ein Problem mit der Giga Kombi, wurde hier auch gelöst. So ...
Gibt es den Quickscheck noch? EDIT: Beitrag ins passendere Board verschoben und Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet. Boris
Ich habe heute morgen meine GiggaGarantie über die MeinVodafone App gebucht. Ich bekam auch die Nachricht, dass ich auf eine Bestätigungs SMS warten soll. Bis jetzt ist weder eine SMS gekommen, noch wird mir das Datenvolumen in der App angezeigt.Bit...
Ich bin stark an dem Vodafone IN Vertrag interessiert.Mein Vertrag läuft aber noch 3 Monate.Kann ich den Vodafone IN Vertrag liegen lassen und warten bis der alte Vertrag aus läuft so das ich nicht doppelt zahlen muss? Oder wird der Vertrag sofort fr...