Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo GemeindeIch habe am Freitag Nachmittag meinen gekündigten Vertrag nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung verlängert.Bekommen sollte ich den Vodafone Red S Tarif mit 8gb und zusätzlich 4gb Bonus für 29,99€ monatlich. Einige kleine Rabat...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir einer helfen.Ich habs schon mit der Hotline versucht, aber auch da kann mir keiner helfen. Mein Vertrag wurde vor 2 Monaten Verlängert. Hatte zunächst ein Problem mit der Giga Kombi, wurde hier auch gelöst. So ...
Gibt es den Quickscheck noch? EDIT: Beitrag ins passendere Board verschoben und Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet. Boris
Ich habe heute morgen meine GiggaGarantie über die MeinVodafone App gebucht. Ich bekam auch die Nachricht, dass ich auf eine Bestätigungs SMS warten soll. Bis jetzt ist weder eine SMS gekommen, noch wird mir das Datenvolumen in der App angezeigt.Bit...
Ich bin stark an dem Vodafone IN Vertrag interessiert.Mein Vertrag läuft aber noch 3 Monate.Kann ich den Vodafone IN Vertrag liegen lassen und warten bis der alte Vertrag aus läuft so das ich nicht doppelt zahlen muss? Oder wird der Vertrag sofort fr...
Hallo,wird bei einer Online Vertragsverlängerung zum Tarif Red XS der Online Vorteil bzw die Online Gutschrift und die Gigakombi Gutschrift automatisch mit reingenommen? Oder gibt es die Gigakombi Gutschrift dann nicht? Bisher habe ich die GigaKombi ...
Guten Morgen zusammen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser zum Dezember ausläuft, hat die Kundenrückgewinnung mich letzten Donnerstag kurz vor 18 Uhr kontaktiert und mir ein fast schon unglaubwürdig gutes Angebot gemacht.Ich habe dem zuge...
Guten Tag, ich habe das Problem das mir meine 5 GB zusätzlichem Datenvolumen aus meiner Giga-Kombi komplett fehlen.(auch nicht anteilig) Ich habe in den letzten Tagen mehrmals bei den Hotlines angerufen, um dieses Problem zu beheben. Wenn ich dann ...
Hallo allerseits! Nachdem mein Kabelanschluss nun läuft wie er soll stehe ich vor dem nächsten Problem: mein Mobilfunkvertrag enthält nicht die Leistungen, die am Telefon vereinbart wurden. Meine Voraussetzungen waren mindestens 25GB Datenvolumen ...
Hallo zusammen, ich möchte zu Vodafone wechseln (Mobilfunktarif) und einen Vertrag inkl. neuem Handy abschließen. Als Identifikationsmethode würde ich gerne die Identifikation im Shop auswählen. Um ein aktuelles Angebot erhalten zu können, würde ich ...