Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fragen zum Mobilfunkvertrag

Hallo Leute, ich hab ein paar Fragen zum Mobilfunkvertrag:Ich hab am Donnerstag den 27.06.2019 eine Vertragsverlängerung per Telefon in der Online Filiale machen lassen mit Tarif umstellung von Red M 2017 Sim Only auf Red M Sim Only. Ich habe noch ei...

Mugel1980 von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Sonstige

Ich verstehe meine Rechnung nicht.Warum wird unter "Sonstiges der Rabatt für Kabel Deutschland Mobilfunkkunden" zum Rechnungsbetrag addiert?

didi17 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann VVL von Red M auf Red L möglich? Kurz nach VVL.

Hallo VDF-Team! Ich habe vor rund zwei Monaten eine VVL mit Sub gemacht, ich kam von Young L und bin auf Red M 2017 gegangen. Jetzt möchte ich doch gerne auf Red L gehen (den neuen). Ist das möglich? Ich habe einen Family & Friends drin sowie den Gig...

Darth_Wayne von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auf vodafone verlassen?

Ich bin mal gespannt ob hier jemand antwortet. Dies hier unten ist eine Kopie meines letzten Schreibens an Vodafone. Darauf habe ich noch keine Antwort erhalten. Bin inzwischen sehr verärgert über das Verhalten seitens Vodafone. Leider gibt es keinen...

dlanze von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

mocopay gmbh - brandii media

Mir wurden 4,99€ mehr vom Vertrag abgebucht wegen mocopay gmbh - brandii media. Dort habe ich angeblich ein Video angeschaut. Habe mir eine Sperre eingerichter für Drittanbieter. Gibt es aber die Möglichkeit das Geld zurück zu kriegen ?

Bieli von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Partnerkarte Red+

Hallo, ich habe für mich und meine Familie vor 2 Jahren Partnerkarten im Red+Tarif beauftragt. Wir haben insgesamt sehr viel Datenvolumen, welche wir so nicht verbrauchen. Daher der Gedanke, die Zusatzkarten in einen Flex-In Tarif umzuwandeln (ja, au...

Gundi1 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu GigaKombi / Rechnung

Hallo, Ausgangssituation:Ich bin Ende November 2018 von der Telekom (Festnetz EntertainTV + Mobilfunk) komplett zu Vodafone gewechselt, also Red Internet & Phone 400 Cable + GigaTV und Mobilfunk Red S ohne Handy. Da meine Telekom Verträge noch gut 6 ...

ChrisXYZ von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Community,ich habe vor kurzem meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Jetzt wollte ich mir zumindentens die Kundenrückgewinnungsangebote anhören. Leider habe ich mittlerweile mehrere Nummern bekommen, bei denen ich mich melden soll. Gibt es ...

Lennart009 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie wurde nicht aktiviert

Hallo! Ich hab gestern versucht die GigaGarantie zu buchen. In der Mein Vodafone App wurde mir die Buchung auch bestätigt. Jedoch hab ich keine Bestätigung per SMS bekommen und die GigaGarantie kann nicht genutzt werden. Über Hilfe würde ich mich seh...

Sebi7487 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes