Hallo Leute, ich hab ein paar Fragen zum Mobilfunkvertrag:Ich hab am Donnerstag den 27.06.2019 eine Vertragsverlängerung per Telefon in der Online Filiale machen lassen mit Tarif umstellung von Red M 2017 Sim Only auf Red M Sim Only. Ich habe noch ei...
Ich verstehe meine Rechnung nicht.Warum wird unter "Sonstiges der Rabatt für Kabel Deutschland Mobilfunkkunden" zum Rechnungsbetrag addiert?
Hallo VDF-Team! Ich habe vor rund zwei Monaten eine VVL mit Sub gemacht, ich kam von Young L und bin auf Red M 2017 gegangen. Jetzt möchte ich doch gerne auf Red L gehen (den neuen). Ist das möglich? Ich habe einen Family & Friends drin sowie den Gig...
Ich bin mal gespannt ob hier jemand antwortet. Dies hier unten ist eine Kopie meines letzten Schreibens an Vodafone. Darauf habe ich noch keine Antwort erhalten. Bin inzwischen sehr verärgert über das Verhalten seitens Vodafone. Leider gibt es keinen...
Hallo!Ist es möglich den Abbuchungstermin zu ändern?
Mir wurden 4,99€ mehr vom Vertrag abgebucht wegen mocopay gmbh - brandii media. Dort habe ich angeblich ein Video angeschaut. Habe mir eine Sperre eingerichter für Drittanbieter. Gibt es aber die Möglichkeit das Geld zurück zu kriegen ?
Hallo, ich habe für mich und meine Familie vor 2 Jahren Partnerkarten im Red+Tarif beauftragt. Wir haben insgesamt sehr viel Datenvolumen, welche wir so nicht verbrauchen. Daher der Gedanke, die Zusatzkarten in einen Flex-In Tarif umzuwandeln (ja, au...
Hallo, Ausgangssituation:Ich bin Ende November 2018 von der Telekom (Festnetz EntertainTV + Mobilfunk) komplett zu Vodafone gewechselt, also Red Internet & Phone 400 Cable + GigaTV und Mobilfunk Red S ohne Handy. Da meine Telekom Verträge noch gut 6 ...
Sehr geehrte Community,ich habe vor kurzem meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Jetzt wollte ich mir zumindentens die Kundenrückgewinnungsangebote anhören. Leider habe ich mittlerweile mehrere Nummern bekommen, bei denen ich mich melden soll. Gibt es ...
Hallo! Ich hab gestern versucht die GigaGarantie zu buchen. In der Mein Vodafone App wurde mir die Buchung auch bestätigt. Jedoch hab ich keine Bestätigung per SMS bekommen und die GigaGarantie kann nicht genutzt werden. Über Hilfe würde ich mich seh...