Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Young XXL als DSL Ersatz

Hallo,ist es möglich den Young XXL als echten DSL Ersatz zu nutzen? Eine öffentliche IP kann man ja vom Kundenservice erhalten? Laut den AGBs ist ja nicht vorgesehen, oder? Funktioniert es trotzdem zuverlässig? Oder trennt sich irgendwann die Verbind...

JanneH von Digitalisierer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte und EasyTravel Flat Türkei

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe jetzt den Red M Tarif. Auf meine Frau läuft momentan ein Fyve Vertrag, der zum 02.08 gekündigt wurde. Ich möchte jetzt gerne für meine Frau eine Partnerkarte beziehen und...

Syrador von Daten-Fan
  • 2523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung zum neuen Mobilfunkvertrag

Geschlagene 40 Minuten hat sich ein Herrn xxxxxx (oder so ähnlich) in der Neukunden Hotline Zeit genommen. Auch hat er mir einen Super Vertrag zugestanden mit TOP Smartphone. Als ich die Bestätigung per EMail bekam bin ich umgefallen, komplett andere...

privat200 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Vertragsverlängerung

Hallo Community!Seit einer Woche habe ich unzählige Telefonate mit Vodafone geführt. Der Ärger begann letzten Freitag. Ein Berater der Kundenrückgewinnung rief an, da ich meinen Vertrag und die drei Kids-Karten gekündigt hatte. Da meine Frau bei ihre...

Gelöst! VVL von Red L (2016) mit handy auf Red S (2019) ohne Handy

Hallo.aktuell habe ich Red L mit 8GB mit Handy. Vertrag läuft aus in 09/2019.Wenn ich aktuell online anmelde und auf Vertragsverlängerung, dann wird mir angebote:Red S mit 8GB für 25,99 im Monat (mit 10€ Preisvorteil wegen online die ersten 12 Monate...

Widameista von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   wir mussten heute mit Erschrecken feststellen, dass vom Konto unserer Tochter über die letzten Monate 3 Abbuchungen durch Vodafone erfolgt sind. Unsere Tochter war zum Zeitpunkt der ersten Rechnung 4 Jahre alt und hat d...

Okapi_02 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi bei Kündigung

Hallo, ich würde gerne meinen Mobilfunk-Vertrag schon jetzt kündigen. Dass der so oder so noch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit läuft, ist mir klar. Allerdings steht dort, wenn ich auf der Website auf "Vertrag kündigen" gehe, dass die Gigakom...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Karte gesperrt

SIM gesperrt, PUK nicht bekannt, persönliches Kunden-Kennwort vorhanden. Wie krieg ich's zum Laufen ????   EDIT: In das Mobilfunk Board verschoben. Gruß Boris

woligb24 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit Rahmenvertrag bei wem Verlängern ?

Hallo zusammen , ich lese hier schon einige zeit mit  und ich sehe das hier in meinen augen öfters geholfen werden kann . ich habe folgendes problem  . ich habe meinen handyvertrag über meinen arbeitgeber abgeschloßen und da sehr gute rabatte bekomme...

mrxyz1983 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Multisim bestellen

Hallo. Möchte eine zweite Sim Karte. Finde aber immer nur esim. Will aber eine richtige Karte für mein zweites Handy. Ist das möglich und was kostet es? Habe im Moment den Red L.

Ronnos von Digitalisierer
  • 1876 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes