Frage
Antwort
Lösung
am
30.06.2019
22:31
- zuletzt bearbeitet am
01.07.2019
19:25
von
ttwa2011
Hallo VDF-Team!
Ich habe vor rund zwei Monaten eine VVL mit Sub gemacht, ich kam von Young L und bin auf Red M 2017 gegangen. Jetzt möchte ich doch gerne auf Red L gehen (den neuen). Ist das möglich? Ich habe einen Family & Friends drin sowie den GigaCheck 5GB Option. Kann das alles so bestehen bleiben, sofern ein TW auf Red L (32GB) möglich ist? Ich benötige dringend dauerhaft mehr Datenvolumen und bin bereit, dann auch den Aufpreis zu bezahlen. Mit meiner 15er Sub-Stufe müssten das dann XXXX (XXX Red L) + 15er Sub + XXXX (GigaCheck) = XXXXX Euro sein, statt wie aktuell XXXXX (XXXXX alter Red M + 15er Sub + XXXX). Also?
Danke und viele Grüße,
Darth Wayne
Edit: @Darth_Wayne Individuelle Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln beachten (1.9)!
01.07.2019 19:22 - bearbeitet 01.07.2019 19:26
Hallo @Darth_Wayne !
Hast du mal hier mit deiner Rufnummer eine mTAN angefordert und dir deine Upgrademöglichkeiten anzeigen lassen?
Mit dem Tarifwechsel in einen der neuen Red Tarife startet deine Mindestlaufzeit von 24 Monaten neu.
Der F&F Vorteil bleibt dir auch bei Tarifwechsel erhalten. Handelt es sich bei "GigaCheck" um einen Angebot für dauerhaft mehr Highspeeddatenvolumen aus der App?
am 02.07.2019 13:49
Danke für den Tipp! Habe den TW auf Red L durchgeführt. Nur der GigaCheck ist raus, die 5GB sind jedoch verschmerzbar bei 32GB.