Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young 2016 Vertrag automatisch verlängert und gleichzeitig Beitragserhöhung

Hallo,meine Freundin hat 2017 einen Young 2016 Vertrag abgeschlossen, welcher jetzt dummerweise automatisch verlängert worden ist, weil sie die Kündigungsfrist nicht eingehalten hat.Gleichzeitig mit der Verlängerung ist zusätzliches Datenvolumen von ...

crapSen von Digitalisierer
  • 2029 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel RED+ Kids in RED+ Allnet

Hallihallo,ich habe für meinen Sohn eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag. Nun benötigt er ein neues Handy, und der Tarif sagt ihm auch nicht so sehr zu.Ich habe schon unter Tarifänderung und Vertragsverlängerung geschaut und da drei Dinge entdeckt....

Yoko48 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutscheincode Myunidays bei Vertragsabschluss

Hallo, ich habe kürzlich einen Vertrag abgeschlossen über die Vodafon Beratungsnummer, grade weil es auch eine Studentenaktion bei Myunidays gibt. Die Dame am Telefon meinte dass ich diesen Gutscheincode (24x10%) auch nach Vertragsabschluss einlösen ...

timkö von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo zusammen,  ich bin bin neu hier und wenn ich in der Falschen Rubrik gelandet bin, dann verzeiht mir bitte.  Nun zu meiner Frage/Problem:  Ich habe einen Young M Vertrag aus 2018 und würde diesen gerne mit einem Smartphone verlängern. Da es mein...

Vertragsverlängerung über Rückgewinnung katastrophal

Liebe Vodafone Mitarbeiter. Ich habe am Montag einen Anruf von Vodafone bzgl einer Vertragsverlängerung bekommen. Ja wie das so ist, stimmte ich dann unter den vereinbarten Konditionen zu. Und wieder Erwartens kam es natürlich NICHT wie vereinbart. I...

Nadine1989 von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo,könnte mir bitte einer der Vodafone-Mitarbeiter die GigaKombi aktivieren?

Zwei Mobilfunk Verträge zu einem Verbinden

Hallo liebe Community, ich hab meiner Freundin kurz vor Valentinstag einen neuen Mobilfunkvertrag per Telefon bestellt.Da es einige Probleme gab, z.B. das die Angaben des Tarifnutzers (meiner Freundin) nicht so waren wie ich es dem Vodafonemitarbeite...

Pertzy von Rookie
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Zusage bei Vertragsverlängerung

Hallo, Ich habe meinen Vertrag verlängert und mir wurden 8 GB für die Vertagsverlängerung angeboten und jetzt bekomme ich nur 6 GB. Alles auf Band aufgezeichnet, aber niemand vom Support hat Zugriff und kann mir helfen. Auf den üblichen Kommunikation...

Kunde16 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload and download speeds for RedM and RedXS

Hello, I was offered a contract pver the telephone - RedM with 20GB data volume, unlimited call and SMS. But the following details were unclear. Can you please confirm if the data volume if applicable all over EU? What are the upload and download spe...

tbd von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young XXL als DSL Ersatz

Hallo,ist es möglich den Young XXL als echten DSL Ersatz zu nutzen? Eine öffentliche IP kann man ja vom Kundenservice erhalten? Laut den AGBs ist ja nicht vorgesehen, oder? Funktioniert es trotzdem zuverlässig? Oder trennt sich irgendwann die Verbind...

JanneH von Digitalisierer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes