1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Beratung zum neuen Mobilfunkvertrag
privat200
Daten-Fan
Daten-Fan

Geschlagene 40 Minuten hat sich ein Herrn xxxxxx (oder so ähnlich) in der Neukunden Hotline Zeit genommen. Auch hat er mir einen Super Vertrag zugestanden mit TOP Smartphone. Als ich die Bestätigung per EMail bekam bin ich umgefallen, komplett andere Konditionen als wir gemeinsam auf Band aufgenommen haben. Weiter 4 (!) Anrufe (u.a. Frau xxxxxxx und Herr xxxxx, beide auch sehr nett, trotzdem konnte keiner helfen) an die Hotline, in der mir auch bestätigt wurde das es den Vertrag so nicht gibt, konnte keiner mehr mich mit den dazugehörigen Mitarbeiter verbinden, geschweige das aufgenommene Band abhören.

Ich kann mich ärgern das ich mich schon wieder für diesen Konzern entschieden habe, eigentlich wollte ich nur einen Tarifwechsel als Kabelkunde aktivieren. Gibt es ein Beschwerdemagement oder sowas? Muss ich jetzt einen Brief an den Vorstand verfassen? Das kann doch alles nicht sein......

 

Edit: @privat200   bitte keine Klarnamen hier im Forum posten

3 Antworten 3
Kunde16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich habe hier das gleiche Problem. Mir wurden 8 GB für die Vertagsverlängerung angeboten und jetzt bekomme ich nur 6 GB. Alles auf band aufgezeichnet, aber niemand hat Zugriff. Auf den üblichen Kommunikationswegen kann mir niemand helfen und die Zentrale kann man nicht erreichen. Hier wurde ja offenbar Telefon und email abgeschafft. Nicht mal widersprechen kann ich der Vertragsverlängerung. Nur auf dem Postweg. Das ist ein absoluter Witz. Die Kündigung ist dann zwingende Konsequenz! Ich bitte hier einen Moderator sich mit mir in Verbindung zu setzen um die Sache zu klären. 

vielen Dank!

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo privat200,

ich bedaure, dass Du anscheinend gleich verschiedene negative Erfahrungen gemacht hast. Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets verbindlich sein sollen.

 

Habe ich richtig verstanden, dass es um einen Neuvertrag geht, nicht um eine Vertragsverlängerung?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, Neuvertrag Mobilfunk in Verbindung Kombi-TV und Internet. Kann jemand die Tonbandaufnahme überprüfen?

 

Gruß