Falsche Beratung
Herreña26
Rookie
Rookie
  • Ich bin seit 1998 Kunde. Ich habe eine falsche telefonische Beratung erhalten. Das war Dezember 2025. ich soll 49 EU monatlich zahlen. Leider reklamierte ich zu spät. Ich bin 76 J alt. Ich habe diesen Vertrag ohne Handy bekommen. Ich bat um Refuzierung der monatlichen Kosten. Schriftlich und mündlich. Vodafone rief mich an und bot 5 EU reduzierte Vetragskosten an. Ich war entsetzt wie man mit mir als Kunde umging. Ich möchte weiterhin Kunde bleiben. Ich kann erst im Dezember 2027 kündigen. Ich bat um Änderung des Vertrags um die 25 EU. So viel bezahlte ich all die Jahre. Ich mache das hier öffentlich. Vielleicht kann mir jetzt doch noch ein Vodafone Mitarbeiter einen besseren Vorschlag anbieten. Damit ich nicht die 49 EU monatlich weiterhin bezahlen muss. Wie gesagt, ich wurde am Telefon falsch beraten. 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast eine Vertragszusammenfassung erhalten und bestätigt

daher wird sich an den Kosten nichts mehr ändern

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Bei VF juckt es niemanden ob du seit 1998 Kunde bist, alles was zählt ist, was du aktuell bezahlst und das sollte möglichst viel Profit abwerfen. 

Die Widerrufsfrist ist seit langem verstrichen, so bleibt Dir nur noch bis Ende der Laufzeit den Vertrag so fortzuführen.

Sollte da eine Geräte Option enthalten sein, wende dich an den Kundenservice.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe