Forumbeiträge

Kein Internet trotz 4G?

Hallo mein Problem ist, dass ich keine Internetdienste nutzen kann obwohl mir 4G/H+ angezeigt wird.Woran könnte das liegen?Danke im vorraus!

JanSud von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen von 31 GB verschwunden

Hallo,derzeit bin ich im Urlaub und ich habe mit meinem Handy einen Hotspot errichtet damit wir mit dem MacBook im Internet surfen konnten. Vorher hatte ich noch ein verfügbares Datenvolum von ca 31 GB da ich aus dem Vormonat 16 Gb übrig hatte.Jetzt ...

duraren von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern mit jetzigen Konditionen

Hallo,habe vor meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu verlängern und es ist wohl laut “Mein Vodafone-App“ schon möglich.Leider wird mir in den nächsten Schritten einer möglichen Vertragsverlängerung gesagt das es meinen Vertrag nicht mehr gibt und i...

dbenner0409 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DataGo S - Tarif Verlängern mit Nutzung ihres Angebots einer Verlängerung plus neuem Tablet

HAllo, meinen Tarif "DataGo S" hab ich gekündigt, nun wollte ich einen Vetragverlängerung bei ihnen buchen mit einem neuem Tablet laut ihrem Angebot, zur Vertragsverlängerung  "Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019)" mit gleichem Tarif.   Leider bekomme ic...

Treue-Rabatt wurde entfernt

Hallo, vielleicht fällt euch eine Lösung ein.Ich habe einen Red L 2016 (74,99€/Mon.) Tarif mit Premium Smartphone. Als Treue-Rabatt wurden mir bisher 15€ pro Monat Gutgeschrieben. Dieser Rabatt soll jetzt aufeinmal entfallen, obwohl dieser ganz klar ...

Chris87hro von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young 2016 Vertrag automatisch verlängert und gleichzeitig Beitragserhöhung

Hallo,meine Freundin hat 2017 einen Young 2016 Vertrag abgeschlossen, welcher jetzt dummerweise automatisch verlängert worden ist, weil sie die Kündigungsfrist nicht eingehalten hat.Gleichzeitig mit der Verlängerung ist zusätzliches Datenvolumen von ...

crapSen von Digitalisierer
  • 2590 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel RED+ Kids in RED+ Allnet

Hallihallo,ich habe für meinen Sohn eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag. Nun benötigt er ein neues Handy, und der Tarif sagt ihm auch nicht so sehr zu.Ich habe schon unter Tarifänderung und Vertragsverlängerung geschaut und da drei Dinge entdeckt....

Yoko48 von Smart-Analyzer
  • 2869 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutscheincode Myunidays bei Vertragsabschluss

Hallo, ich habe kürzlich einen Vertrag abgeschlossen über die Vodafon Beratungsnummer, grade weil es auch eine Studentenaktion bei Myunidays gibt. Die Dame am Telefon meinte dass ich diesen Gutscheincode (24x10%) auch nach Vertragsabschluss einlösen ...

timkö von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo zusammen,  ich bin bin neu hier und wenn ich in der Falschen Rubrik gelandet bin, dann verzeiht mir bitte.  Nun zu meiner Frage/Problem:  Ich habe einen Young M Vertrag aus 2018 und würde diesen gerne mit einem Smartphone verlängern. Da es mein...

Vertragsverlängerung über Rückgewinnung katastrophal

Liebe Vodafone Mitarbeiter. Ich habe am Montag einen Anruf von Vodafone bzgl einer Vertragsverlängerung bekommen. Ja wie das so ist, stimmte ich dann unter den vereinbarten Konditionen zu. Und wieder Erwartens kam es natürlich NICHT wie vereinbart. I...

Nadine1989 von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes