Hallo an Alle, beiliegende Offerte schaltete Vodafone auf meinen Receiver. Ein Anruf bei der angegebenen Hotline ergab, dass diese Werbung nicht für mich gelte, da ich schon alle Produkte (Fernsehen, Internet und Mobilfunk) bei Vodafone hätte. Ich ha...
Hallo und gleich vorweg: Ich bin stinksauer. In letztem Monat wurden bei mir 2x Drittanbieter (InternetQ und MoCoPay) abgebucht auf zwei Vertraegen (einmal 4.99 und einmal 3.99). Diese Abos habe ich nicht in Auftrag gegeben. Ich weiss, dass Vodafone ...
Hallo zusammen!Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und mir ein Smartphone dazubestellt. Der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir, dass das Gerät erst in ein paar Wochen geliefert werden könnte, dennoch die SIM Karte schon getrennt vorher mi...
Ich erhalte seit mehreren Tagen immer wieder Anrufe aus dem Ausland (woher auch immer die meine Nummer haben?) - Jetzt ist es wohl Italien? +9319 (laut Google soll es Italien sein?). Es nervt langsam. Kaum ist eine Nummer geblockt, Anruf mit selber V...
Hallo wie kann man die Verbindungsübersicht (5 Euro monatlich) kündigen
Hallo mein Problem ist, dass ich keine Internetdienste nutzen kann obwohl mir 4G/H+ angezeigt wird.Woran könnte das liegen?Danke im vorraus!
Hallo,derzeit bin ich im Urlaub und ich habe mit meinem Handy einen Hotspot errichtet damit wir mit dem MacBook im Internet surfen konnten. Vorher hatte ich noch ein verfügbares Datenvolum von ca 31 GB da ich aus dem Vormonat 16 Gb übrig hatte.Jetzt ...
Hallo,habe vor meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu verlängern und es ist wohl laut “Mein Vodafone-App“ schon möglich.Leider wird mir in den nächsten Schritten einer möglichen Vertragsverlängerung gesagt das es meinen Vertrag nicht mehr gibt und i...
HAllo, meinen Tarif "DataGo S" hab ich gekündigt, nun wollte ich einen Vetragverlängerung bei ihnen buchen mit einem neuem Tablet laut ihrem Angebot, zur Vertragsverlängerung "Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019)" mit gleichem Tarif. Leider bekomme ic...
Hallo, vielleicht fällt euch eine Lösung ein.Ich habe einen Red L 2016 (74,99€/Mon.) Tarif mit Premium Smartphone. Als Treue-Rabatt wurden mir bisher 15€ pro Monat Gutgeschrieben. Dieser Rabatt soll jetzt aufeinmal entfallen, obwohl dieser ganz klar ...