Guten Abend, da ich beruflich viel unterwegs bin aber leidenschaftlich gerne mit meiner Switch zocke, würde ich gelegentlich über HotSpot online spielen. Leider geht dies bei Nintendo nicht da ich über VF den Nat Typ D habe. Kann man diesbezüglich ab...
Hallo zusammen, heute habe ich einen Mobilfunk-Vertrag übernommen, der eigentlich nur noch bis November diesen Jahres laufen sollte. Es wurden keine Vertragsdaten geändert, außer der Vertragspartner. Dennoch wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert ...
Hallo , ich habe gestern schon zweimal eine Kopie der Rechnung per Telefonhotline beantragt . Heute morgen ein drittes Mal . Beim letzten Mal eine andere Emailadresse angegeben. Ich bräuchte die Rechnung sehr dringend .Gekauft im Oktober 2017 - Galax...
Hallo,Ich habe am Dienstag telefonisch meinen Vetrag mit neuem Smartphone verlängert, da mein altes kaputt ist. Man sagte mir am Telefon das es spätestens am Montag, vielleicht noch diese Woche kommt. Jetzt habe ich jedoch eine E-Mail bekommen das es...
Hallo zusammen Nach meinen bislang durchweg positiven Erfahrungen mit VF möchte ich nun auf diesem Wege um etwas Hilfe in einer eher nicht so tollen Erfahrung bitten. Ich habe einen Red+ Data Tarif inkl. Tablet. Dieser ist gekündigt und läuft am ...
Hallo an Alle, beiliegende Offerte schaltete Vodafone auf meinen Receiver. Ein Anruf bei der angegebenen Hotline ergab, dass diese Werbung nicht für mich gelte, da ich schon alle Produkte (Fernsehen, Internet und Mobilfunk) bei Vodafone hätte. Ich ha...
Hallo und gleich vorweg: Ich bin stinksauer. In letztem Monat wurden bei mir 2x Drittanbieter (InternetQ und MoCoPay) abgebucht auf zwei Vertraegen (einmal 4.99 und einmal 3.99). Diese Abos habe ich nicht in Auftrag gegeben. Ich weiss, dass Vodafone ...
Hallo zusammen!Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und mir ein Smartphone dazubestellt. Der freundliche Mitarbeiter meinte zu mir, dass das Gerät erst in ein paar Wochen geliefert werden könnte, dennoch die SIM Karte schon getrennt vorher mi...
Ich erhalte seit mehreren Tagen immer wieder Anrufe aus dem Ausland (woher auch immer die meine Nummer haben?) - Jetzt ist es wohl Italien? +9319 (laut Google soll es Italien sein?). Es nervt langsam. Kaum ist eine Nummer geblockt, Anruf mit selber V...
Hallo wie kann man die Verbindungsübersicht (5 Euro monatlich) kündigen