Forumbeiträge

Unverständnis

Sehr geehrte Community, meinen Fall zu schildern bedarf leider ein paar mehr Zeilen, daher bitte ich um Geduld. Wie so manch einer von euch bestimmt kennt, kommt es bei Vodafone immer auf den jeweiligen Kundenbetreuer an was so geht und was nicht geh...

Gelöst! Bestandskunden VVL

Hallo,habe im Januar '18 meinen Vertrag telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Diesmal nur SIMONLY da das Iphone XS 256gb viel zu teuer bei der Anschaffung war. Mir wurde gesagt das ich bis Mai (4 Monate mit SIMONLY) auskommen soll und n...

DER_S von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FALSCHE KONDITIONEN IM VERTRAG

Hallo allerseits und Hilfe ! zunächst einmal werde ich etwas über meine derzeitige Situation erzählen.Am 24.06. habe ich das erste Mal bei vodafone.de bestellt. Ich bin Studentin und habe deshalb über myunidays.de einen Rabattcode von 20 % bekommen, ...

Rabattierung teilweise entfallen

Moin moin, überraschend musste ich bei der monatlichen Benachrichtung über den Rechnungsbetrag feststellen, dass sich eine Erhöhung von 22,49 € auf 36,49 € ergeben hat. Nach Rückfrage bei der Vodafone-Hotline sei eine auf 24 Monate befristete Rabatti...

Opt-In für Portierung setzen

Hallo, ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass Moderatoren unter Angabe der Rufnummer und des Kundenkennwortes per PN das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Provider setzen. Mehrere Versuche dies über die Hotline zu erreichen sind geschei...

ayfie von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ D Problem

Guten Abend, da ich beruflich viel unterwegs bin aber leidenschaftlich gerne mit meiner Switch zocke, würde ich gelegentlich über HotSpot online spielen. Leider geht dies bei Nintendo nicht da ich über VF den Nat Typ D habe. Kann man diesbezüglich ab...

WhishN von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme

Hallo zusammen, heute habe ich einen Mobilfunk-Vertrag übernommen, der eigentlich nur noch bis November diesen Jahres laufen sollte. Es wurden keine Vertragsdaten geändert, außer der Vertragspartner. Dennoch wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert ...

Cordula3 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie für Hardware (Samsung Galaxy S8)

Hallo , ich habe gestern schon zweimal eine Kopie der Rechnung per Telefonhotline beantragt . Heute morgen ein drittes Mal . Beim letzten Mal eine andere Emailadresse angegeben. Ich bräuchte die Rechnung sehr dringend .Gekauft im Oktober 2017 - Galax...

Gargoyle von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Lieferzeit

Hallo,Ich habe am Dienstag telefonisch meinen Vetrag mit neuem Smartphone verlängert, da mein altes kaputt ist. Man sagte mir am Telefon das es spätestens am Montag, vielleicht noch diese Woche kommt. Jetzt habe ich jedoch eine E-Mail bekommen das es...

Pascal211 von Daten-Fan
  • 2094 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei der Rückgewinnung...

Hallo zusammen    Nach meinen bislang durchweg positiven Erfahrungen mit VF möchte ich nun auf diesem Wege um etwas Hilfe in einer eher nicht so tollen Erfahrung bitten. Ich habe einen Red+ Data Tarif inkl. Tablet. Dieser ist gekündigt und läuft am ...

kipao von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes