Guten Tag euch!Ich habe heute (05.07.19) ca. genau um 00:10 *eine* 10GB Dayflat in der MeinVodafone App gebucht und mir wurden zwei auf einmal berechnet (siehe Anhang).Ich bin mir absolut sicher weder zweimal auf "Buchen'' gedrückt zu haben, noch bew...
Hallo habe den young s TarifHabe ihn im Mai 2018 abgeschlossen da war ich 27 Jahre altNun seit 2 Monaten werden mir 15 Euro mehr im Monat abgebucht obwohl die mindest Vertrags Laufzeit noch bis Mai 2020 läuftSämtliche Versuche es über den telefonisch...
Hallo zusammen,Ich habe soeben meinen Vertrag verlängert und habe nun eine Frage zur Vertragsverlängerung.Ich habe mich für den Young M Vertrag entschieden, da es dort die Aktion gab, dass man 7GB im Monat zusätzlich erhält. Nun habe Ich in meine Mei...
Liebes Vodafone-Team, ich habe einen Vertrag (Mobilfunk) online abgeschlossen. Ich muss wegen vorläufigem Personalausweis die Identifikationsmethode auf "an der Tür beim Postboten" ändern. Wie kann ich das machen? Der Button/Link aus der Email funkti...
Hallo,Mir wurde zunächst Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin. Als ich die Zahlung dann rückgängig gemacht habe, habe ich angefangen Mahnungen zu bekommen. Jedoch bin ich kein Kunde und habe auch nie einen Vertrag abgeschlossen und ...
Sehr geehrte Community, meinen Fall zu schildern bedarf leider ein paar mehr Zeilen, daher bitte ich um Geduld. Wie so manch einer von euch bestimmt kennt, kommt es bei Vodafone immer auf den jeweiligen Kundenbetreuer an was so geht und was nicht geh...
Hallo,habe im Januar '18 meinen Vertrag telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Diesmal nur SIMONLY da das Iphone XS 256gb viel zu teuer bei der Anschaffung war. Mir wurde gesagt das ich bis Mai (4 Monate mit SIMONLY) auskommen soll und n...
Hallo allerseits und Hilfe ! zunächst einmal werde ich etwas über meine derzeitige Situation erzählen.Am 24.06. habe ich das erste Mal bei vodafone.de bestellt. Ich bin Studentin und habe deshalb über myunidays.de einen Rabattcode von 20 % bekommen, ...
Moin moin, überraschend musste ich bei der monatlichen Benachrichtung über den Rechnungsbetrag feststellen, dass sich eine Erhöhung von 22,49 € auf 36,49 € ergeben hat. Nach Rückfrage bei der Vodafone-Hotline sei eine auf 24 Monate befristete Rabatti...
Hallo, ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass Moderatoren unter Angabe der Rufnummer und des Kundenkennwortes per PN das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Provider setzen. Mehrere Versuche dies über die Hotline zu erreichen sind geschei...