Forumbeiträge

Gelöst! Video-Pass verbraucht Daten

Hey,Ich habe gestern den Video-Pass gebucht. Leider wird Netflix und Amazon Prime immer noch auf das angerechnet. Ich war nur mit dem Mobilfunknetzt verbunden. Kein VPN, tethering, etc.Kennt jemand das Problem?Hat jemand eine Lösung?Vielen DankSW17

SW17 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Red M 2016 zur Partnerkarte Red +

Hallo,ich habe noch einen Red M 2016 Vertrag laufen, dieser ist zum Ende diesen Monats gekündigt. Nun möchte ich anschließend eine Partnerkarte zum Red+ Vertrag meines Mannes haben.Ich hatte das alles schon vor einigen Monaten mit einer sehr netten V...

hexe305 von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot

Hallo, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und möchte wissen ob ich somit auch eine Vodafone Hotspot/Homespot Flat bzw Login Daten habe? bei der Telekom war das so.. Vielen Dank

kamilska von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat / ReisePaket World Tag

Hallo,ich reise im August für mehrere Wochen in die USA und da wir eine Rundreise machen sind wir auf Internet angewiesen. So habe ich zu meinem Young XL Vertrag die, wieder verfügbare, EasyTravel Flat Option gebucht, da diese gesamt gerechnet günsti...

Domningo von Smart-Analyzer
  • 1573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzvolumen aus Vertragsverlängerung

Liebe Community! Mit meinem Problem bin ich wohl nicht ganz alleine, es gibt immer mal wieder Posts von Kunden mit dem selben Problem. Vor 1 Woche habe ich meine beiden Verträge (Red und Data Go) verlängert, beim Red-Tarif habe ich neu eine Red+ Date...

Partydoc von Highspeed-Klicker
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler/Problem bei der Buchung in der MeinVodafone App

Guten Tag euch!Ich habe heute (05.07.19) ca. genau um 00:10 *eine* 10GB Dayflat in der MeinVodafone App gebucht und mir wurden zwei auf einmal berechnet (siehe Anhang).Ich bin mir absolut sicher weder zweimal auf "Buchen'' gedrückt zu haben, noch bew...

Plantum von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young s tarif

Hallo habe den young s TarifHabe ihn im Mai 2018 abgeschlossen da war ich 27 Jahre altNun seit 2 Monaten werden mir 15 Euro mehr im Monat abgebucht obwohl die mindest Vertrags Laufzeit noch bis Mai 2020 läuftSämtliche Versuche es über den telefonisch...

Flo654855 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen

Hallo zusammen,Ich habe soeben meinen Vertrag verlängert und habe nun eine Frage zur Vertragsverlängerung.Ich habe mich für den Young M Vertrag entschieden, da es dort die Aktion gab, dass man 7GB im Monat zusätzlich erhält. Nun habe Ich in meine Mei...

NiklasS1 von Forum-Checker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Identifikationsmethode ändern

Liebes Vodafone-Team, ich habe einen Vertrag (Mobilfunk) online abgeschlossen. Ich muss wegen vorläufigem Personalausweis die Identifikationsmethode auf "an der Tür beim Postboten" ändern. Wie kann ich das machen? Der Button/Link aus der Email funkti...

Pati2 von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnungen obwohl ich kein Kunde bin.

Hallo,Mir wurde zunächst Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin. Als ich die Zahlung dann rückgängig gemacht habe, habe ich angefangen Mahnungen zu bekommen. Jedoch bin ich kein Kunde und habe auch nie einen Vertrag abgeschlossen und ...