Hey,Ich habe gestern den Video-Pass gebucht. Leider wird Netflix und Amazon Prime immer noch auf das angerechnet. Ich war nur mit dem Mobilfunknetzt verbunden. Kein VPN, tethering, etc.Kennt jemand das Problem?Hat jemand eine Lösung?Vielen DankSW17
Hallo,ich habe noch einen Red M 2016 Vertrag laufen, dieser ist zum Ende diesen Monats gekündigt. Nun möchte ich anschließend eine Partnerkarte zum Red+ Vertrag meines Mannes haben.Ich hatte das alles schon vor einigen Monaten mit einer sehr netten V...
Hallo, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und möchte wissen ob ich somit auch eine Vodafone Hotspot/Homespot Flat bzw Login Daten habe? bei der Telekom war das so.. Vielen Dank
Hallo,ich reise im August für mehrere Wochen in die USA und da wir eine Rundreise machen sind wir auf Internet angewiesen. So habe ich zu meinem Young XL Vertrag die, wieder verfügbare, EasyTravel Flat Option gebucht, da diese gesamt gerechnet günsti...
Liebe Community! Mit meinem Problem bin ich wohl nicht ganz alleine, es gibt immer mal wieder Posts von Kunden mit dem selben Problem. Vor 1 Woche habe ich meine beiden Verträge (Red und Data Go) verlängert, beim Red-Tarif habe ich neu eine Red+ Date...
Guten Tag euch!Ich habe heute (05.07.19) ca. genau um 00:10 *eine* 10GB Dayflat in der MeinVodafone App gebucht und mir wurden zwei auf einmal berechnet (siehe Anhang).Ich bin mir absolut sicher weder zweimal auf "Buchen'' gedrückt zu haben, noch bew...
Hallo habe den young s TarifHabe ihn im Mai 2018 abgeschlossen da war ich 27 Jahre altNun seit 2 Monaten werden mir 15 Euro mehr im Monat abgebucht obwohl die mindest Vertrags Laufzeit noch bis Mai 2020 läuftSämtliche Versuche es über den telefonisch...
Hallo zusammen,Ich habe soeben meinen Vertrag verlängert und habe nun eine Frage zur Vertragsverlängerung.Ich habe mich für den Young M Vertrag entschieden, da es dort die Aktion gab, dass man 7GB im Monat zusätzlich erhält. Nun habe Ich in meine Mei...
Liebes Vodafone-Team, ich habe einen Vertrag (Mobilfunk) online abgeschlossen. Ich muss wegen vorläufigem Personalausweis die Identifikationsmethode auf "an der Tür beim Postboten" ändern. Wie kann ich das machen? Der Button/Link aus der Email funkti...
Hallo,Mir wurde zunächst Geld abgebucht, obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin. Als ich die Zahlung dann rückgängig gemacht habe, habe ich angefangen Mahnungen zu bekommen. Jedoch bin ich kein Kunde und habe auch nie einen Vertrag abgeschlossen und ...