FALSCHE KONDITIONEN IM VERTRAG
Seherciftci
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits und Hilfe !

zunächst einmal werde ich etwas über meine derzeitige Situation erzählen.

Am 24.06. habe ich das erste Mal bei vodafone.de bestellt. Ich bin Studentin und habe deshalb über myunidays.de einen Rabattcode von 20 % bekommen, die ich dann auch eingelöst habe. Bestellt habe ich das Iphone XR und den Young M Tarif. Beim ersten Mal lief natürlich alles schief, die 24x5 Euro Rabattaktion wurde nicht mitberücksichtigt und so weiter und so fort. Ich habe nicht aufgegeben und habe ein weiteres Mal bestellt. Telefonisch. Die Mitarbeiterin versicherte mir, dass ich meine 20 %, die 5 Euro für 24 Monate und 8 Euro Rabatte bekomme und ich sie sogar noch einen 5 Euro Rabatt draufpackt. WIe das dann so ist hab ich alles auf Tonaufnahme bestätigt. Handy kam an, Vertrag weiste Fehler auf, ich schon wieder storniert. Achja telefoniert und geschrieben habe ich mit Vodafone seeehr seeeehr lange und habe dann gemerkt dass alles nichts bringt. So damit hatten wir dann unseren zweiten Widerruf in der Woche. Ich habe aber noch immer nicht aufgegeben und habe dann online einen anderen Rabattcode von myunidays bekommen, und hatte somit nochmal die chance auf eine 20 prozentige Rabattierung. Alles online abgeschlossen und darauf geachtet, dass ja nichts fehlt. Kleine Bemerkung: 5 und 8 Euro Rabattierungen mussten weder angeklickt noch extra aufgeschrieben werden, da alles automatisch passiert. (Ich muss es ja nach 3 abgeschlossenen und widerrufenen Verträgen wissen 🙂 ) Soooomit kommen wir fast schon zum Ende. Alles kommt an, Handy und Vertrag liegen zu Hause, die Bestellbestätigung beinhaltet ALLE vorgesehenen Rabatte und der Vertrag, wen wunderts noch, nicht mehr. 9 Mal anrufen haben nichts gebracht. Leere Versprechen am Telefon man würde es klären und alles schwarz auf weiß über Mail verschicken und es käme dann in 10 Minuten an. Ich warte nach fast 2 Wochen noch immer drauf dass mal die richtigen Ko