Forumbeiträge

Unidays-Rabatt gebucht und nicht in Rechnung

Liebe Community,Ich habe mit allen Mitteln versucht den Unidays-Rabatt zu bekommen trotz Vertragsverlängerung. Am Telefon konnten mir immer nur schlechtere Konditionen angeboten werden, weswegen ich schon sehr enttäuscht war, dass man als Kunde solch...

MoFFM von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Smart XL Tarif in einen RED Tarif

Hallo, welche moeglichkeiten habe ich von einem Smart XL Tarif in einen RED Tarif zu wechseln (Mindestlaufzeit bis31.10.2020)? Ich kann nichts selbst online machen.  Vielen Dank.Fang

FCS_fang von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass kann nicht geändert werden

Seit gestern versuche ich mein in Tarif enthaltenen Video Pass zum Musik Pass zu ändern. Es funktioniert nicht über die App und auch nicht auf der Webseite. Gibt es im Moment eine Störung oder liegts an meinem Tarif? Mein Tarif ist Vodafone Red 2017 ...

AlexM7 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Benachrichtigung deaktivieren

Hallo zusammen,ich habe eine Rufumleitung aller Anrufe sofort zur Mailbox eingerichtet. Nun möchte ich auch die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen ausschalten, habe das bereits mit dem Code 2422 probiert, das funktioniert aber nicht, erhalte...

maxcat von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung versprochene Rabatte

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vodafone Moderatoren,gestern am 03.07.2019 habe ich telefonisch gegen 9 Uhr eine Vertragsverlängerung beantragt.Bisher hatte ich einen Datentarif inkl. Tablet und einen Red L Mobilfunkvertrag ohne Smartphone bei e...

Giacomo24 von Netzwerkforscher
  • 1605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der zweite SIM-Karte (zweite Rufnummer)

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe eine Frage zu Kündigung der zweite SIM Karte, welche die zu einem Hauptvertrag gehört.   Ich habe im Internet keine weitere Information zu diesem Thema gefunden, deshalb möchte nach Ihrer Hilfe fragen.   Mit ...

Viivi von Daten-Fan
  • 3368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - 100 verschiedene Aussagen

Guten Tag, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, da hier alles schriftlich ist. Im Vodafone Laden wurde mir Angeboten, dass mein Vertrag verlängert werden kann. Alles bleibt so wie es ist nur da ich den unlimited Vetrag habe würde es mit dem...

woodwood von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe gestern 5.7.19 mit einer Dame telefoniert auch auf band aufgenommen da ich kündigen wollte...die Dame hat mir ein gutes Angebot gemacht also bin ich doch geblieben, sie meinte ich bekomme eine Bestätigung aber habe bis jetzt noch keine weder per...