Hallo zusammen,ich habe eine Rufumleitung aller Anrufe sofort zur Mailbox eingerichtet. Nun möchte ich auch die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen ausschalten, habe das bereits mit dem Code 2422 probiert, das funktioniert aber nicht, erhalte...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vodafone Moderatoren,gestern am 03.07.2019 habe ich telefonisch gegen 9 Uhr eine Vertragsverlängerung beantragt.Bisher hatte ich einen Datentarif inkl. Tablet und einen Red L Mobilfunkvertrag ohne Smartphone bei e...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu Kündigung der zweite SIM Karte, welche die zu einem Hauptvertrag gehört. Ich habe im Internet keine weitere Information zu diesem Thema gefunden, deshalb möchte nach Ihrer Hilfe fragen. Mit ...
Guten Tag, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, da hier alles schriftlich ist. Im Vodafone Laden wurde mir Angeboten, dass mein Vertrag verlängert werden kann. Alles bleibt so wie es ist nur da ich den unlimited Vetrag habe würde es mit dem...
Habe gestern 5.7.19 mit einer Dame telefoniert auch auf band aufgenommen da ich kündigen wollte...die Dame hat mir ein gutes Angebot gemacht also bin ich doch geblieben, sie meinte ich bekomme eine Bestätigung aber habe bis jetzt noch keine weder per...
Hey,Ich habe gestern den Video-Pass gebucht. Leider wird Netflix und Amazon Prime immer noch auf das angerechnet. Ich war nur mit dem Mobilfunknetzt verbunden. Kein VPN, tethering, etc.Kennt jemand das Problem?Hat jemand eine Lösung?Vielen DankSW17
Hallo,ich habe noch einen Red M 2016 Vertrag laufen, dieser ist zum Ende diesen Monats gekündigt. Nun möchte ich anschließend eine Partnerkarte zum Red+ Vertrag meines Mannes haben.Ich hatte das alles schon vor einigen Monaten mit einer sehr netten V...
Hallo, ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde und möchte wissen ob ich somit auch eine Vodafone Hotspot/Homespot Flat bzw Login Daten habe? bei der Telekom war das so.. Vielen Dank
Hallo,ich reise im August für mehrere Wochen in die USA und da wir eine Rundreise machen sind wir auf Internet angewiesen. So habe ich zu meinem Young XL Vertrag die, wieder verfügbare, EasyTravel Flat Option gebucht, da diese gesamt gerechnet günsti...
Liebe Community! Mit meinem Problem bin ich wohl nicht ganz alleine, es gibt immer mal wieder Posts von Kunden mit dem selben Problem. Vor 1 Woche habe ich meine beiden Verträge (Red und Data Go) verlängert, beim Red-Tarif habe ich neu eine Red+ Date...