Liebe Community,Ich habe mit allen Mitteln versucht den Unidays-Rabatt zu bekommen trotz Vertragsverlängerung. Am Telefon konnten mir immer nur schlechtere Konditionen angeboten werden, weswegen ich schon sehr enttäuscht war, dass man als Kunde solch...
Hallo, welche moeglichkeiten habe ich von einem Smart XL Tarif in einen RED Tarif zu wechseln (Mindestlaufzeit bis31.10.2020)? Ich kann nichts selbst online machen. Vielen Dank.Fang
Seit gestern versuche ich mein in Tarif enthaltenen Video Pass zum Musik Pass zu ändern. Es funktioniert nicht über die App und auch nicht auf der Webseite. Gibt es im Moment eine Störung oder liegts an meinem Tarif? Mein Tarif ist Vodafone Red 2017 ...
Hallo, wenn ich meinen Vertrag von einen RED M 2017 auf RED M 2019 umstellen, bleiben mir meine Ermässigungen als langjähriger Kunde oder verliere ich sie. Gruß Manfred
Hallo Zusammen !Wegen eines Gerätewechsels benötige ich eine neue SIM-Karte (vorher Micro - jetzt Nano). Bisher hatte ich eine TwinCard für Handy und Auto. Muss ich bei Bestellung der neuen Simkarte für das Handy auch eine neue SimKarte für das Auto ...
Hallo zusammen,ich habe eine Rufumleitung aller Anrufe sofort zur Mailbox eingerichtet. Nun möchte ich auch die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen ausschalten, habe das bereits mit dem Code 2422 probiert, das funktioniert aber nicht, erhalte...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vodafone Moderatoren,gestern am 03.07.2019 habe ich telefonisch gegen 9 Uhr eine Vertragsverlängerung beantragt.Bisher hatte ich einen Datentarif inkl. Tablet und einen Red L Mobilfunkvertrag ohne Smartphone bei e...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu Kündigung der zweite SIM Karte, welche die zu einem Hauptvertrag gehört. Ich habe im Internet keine weitere Information zu diesem Thema gefunden, deshalb möchte nach Ihrer Hilfe fragen. Mit ...
Guten Tag, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, da hier alles schriftlich ist. Im Vodafone Laden wurde mir Angeboten, dass mein Vertrag verlängert werden kann. Alles bleibt so wie es ist nur da ich den unlimited Vetrag habe würde es mit dem...
Habe gestern 5.7.19 mit einer Dame telefoniert auch auf band aufgenommen da ich kündigen wollte...die Dame hat mir ein gutes Angebot gemacht also bin ich doch geblieben, sie meinte ich bekomme eine Bestätigung aber habe bis jetzt noch keine weder per...