Forumbeiträge

Fehlendes Datenvolumen

Hallo zusammen,habe seit heute meinen Tarif Young M am laufen, den ich am 29.05. abgeschlossen habe.Jetzt habe ich das Problem, dass mir im Online-Kundencenter und auch in der MeinVodafone App nur 5GB Datenvolumen anstatt der 12GB (bzw. 11, da ich 1G...

Wall-E92 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermisse die GigaKombi-Vorteile (10GB)

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe am 28.06. telefonisch einen RedXS-Mobilfunkvertrag und Red+ Datenkarte am 28.06. abgeschlossen. Hintergrund war das +10GB Kombi-Angebot und die 2GB zusätzlich für die Datenkarte. Fahre diese Woche in den Urlaub und...

Depadi von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat Türkei

Hallo, und zwar habe ich Rufnummern bei Vodafine im Redtarif und möchte für beide Rufnummern die Easy Travel Flat Türkei buchen. Die eine Rufnummer nutze ich und die andere Rufnummer meine Ehefrau. Frage 1:Wir werden uns die nächsten Wochen in der Tü...

coolum von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Interesse an Bestandskunden

Hallo,ich bin gerade etwas enttäuscht von Vodafone. Seit 13 Jahren bin ich mittlerweile Kunde. Nun läuft mein Vertrag Mitte Juli aus, da mir im Vorfeld kein passender Vertrag angeboten werden konnte, bei dem ich kein kleines Vermögen bezahlen müsste,...

Isa1488 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung zu alten Konditionen

Guten Morgen Vodafone Team.Bei den letzten Vertragsverlängerungen konnten wir relativ problemlos mit den alten Rabatten und Subventionen verlängern.Die etwas hilflos klingende Hotline sagte mir aber dass das nicht ginge.Vielleicht schaut ihr noch ein...

JensSch von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PUC Error

Hello, sorry I do not know German. I need to access my phones PUC as I lost my SIMs pin code. My profile has an error message when I try to look for this online. Please help, my phone is locked.I did have a new phone number transferred from my last c...

PUC_error von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M E-Mail Fehler

Hallo nochmal,  heute wurde mein Tarif von Callya auf Young M umgestellt. Sobald ich mich einlogge, bekomme ich eine Meldung dass die E-Mail noch bestätigt werden muss. Allerdings ist eine ganz andere E-Mail Adresse (0@d2.de) hinterlegt, die sich auc...

Fe_Wo von Netzwerkforscher
  • 2172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliches Guthaben als Kabelkunde

Hallo, habe mir am Telefon einen neuen Vertrag anbieten lassen. Unter anderem wurde mir versichert, dass ich zusätzlich zu den 4 GB Datenvolumen nochmal 5 GB extra bekomme, da ich auch Vodafone-Kabel-Kunde bin. Leider weiß ich nicht an wen ich mich d...

RED+ Partnerkarte Angebot

Hallo,   ich habe über die Vodafone folgendes Angebot erhalten:   Partnerkarte mit bis zu 10GB Für meinen Tarif Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen für insgesamt 30,99 + meine akutellen Kosten.   Ich habe einen Red M Tarif, diesen habe ich im Ok...

doc_diego von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes