Guten Morgen Vodafone Team.Bei den letzten Vertragsverlängerungen konnten wir relativ problemlos mit den alten Rabatten und Subventionen verlängern.Die etwas hilflos klingende Hotline sagte mir aber dass das nicht ginge.Vielleicht schaut ihr noch ein...
Hello, sorry I do not know German. I need to access my phones PUC as I lost my SIMs pin code. My profile has an error message when I try to look for this online. Please help, my phone is locked.I did have a new phone number transferred from my last c...
Hallo nochmal, heute wurde mein Tarif von Callya auf Young M umgestellt. Sobald ich mich einlogge, bekomme ich eine Meldung dass die E-Mail noch bestätigt werden muss. Allerdings ist eine ganz andere E-Mail Adresse (0@d2.de) hinterlegt, die sich auc...
Hallo, habe mir am Telefon einen neuen Vertrag anbieten lassen. Unter anderem wurde mir versichert, dass ich zusätzlich zu den 4 GB Datenvolumen nochmal 5 GB extra bekomme, da ich auch Vodafone-Kabel-Kunde bin. Leider weiß ich nicht an wen ich mich d...
Hallo, ich habe über die Vodafone folgendes Angebot erhalten: Partnerkarte mit bis zu 10GB Für meinen Tarif Umstellung auf unbegrenztes Datenvolumen für insgesamt 30,99 + meine akutellen Kosten. Ich habe einen Red M Tarif, diesen habe ich im Ok...
Liebe Community,Ich habe mit allen Mitteln versucht den Unidays-Rabatt zu bekommen trotz Vertragsverlängerung. Am Telefon konnten mir immer nur schlechtere Konditionen angeboten werden, weswegen ich schon sehr enttäuscht war, dass man als Kunde solch...
Hallo, welche moeglichkeiten habe ich von einem Smart XL Tarif in einen RED Tarif zu wechseln (Mindestlaufzeit bis31.10.2020)? Ich kann nichts selbst online machen. Vielen Dank.Fang
Seit gestern versuche ich mein in Tarif enthaltenen Video Pass zum Musik Pass zu ändern. Es funktioniert nicht über die App und auch nicht auf der Webseite. Gibt es im Moment eine Störung oder liegts an meinem Tarif? Mein Tarif ist Vodafone Red 2017 ...
Hallo, wenn ich meinen Vertrag von einen RED M 2017 auf RED M 2019 umstellen, bleiben mir meine Ermässigungen als langjähriger Kunde oder verliere ich sie. Gruß Manfred
Hallo Zusammen !Wegen eines Gerätewechsels benötige ich eine neue SIM-Karte (vorher Micro - jetzt Nano). Bisher hatte ich eine TwinCard für Handy und Auto. Muss ich bei Bestellung der neuen Simkarte für das Handy auch eine neue SimKarte für das Auto ...