Forumbeiträge

Giga Kombi Vorteil wurde nicht aktiviert: "wird gerade bearbeitet"

Hallo liebe Community, vor einem Monat buchte ich direkt über Vodafone (online) zu unserem bestehenden Kabel-Vertrag einen Mobilfunk-Vertrag dazu (Red XS, jedoch mit dem GigaKombi Vorteil +5GB Datenvolumen pro Monat). Bei der Bestellbestätigung bekam...

locki_js von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtige Abbuchungen

Guten Tag,seit April werden von meinem Konto Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen, obwohl ich kein Kunde bin. Ich gebe die Buchungen immer wieder zurück aber dann kommen neue.Telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, ich werde ständig aus der Wa...

Gelöst! Giga-Kombi Rabatt fehlt

Hallo Community, bei meiner ersten Rechnung ohne Anschlusgebühr und ähnlichen, fehlt ein Giga Kombi Rabatt. Auf dem Bild links meine aktuelle Rechnung und rechts mein alter Warenkaorb. Könnt ihr das bitte mal prüfen.   Viele Grüße Thorsten   Edit: @s...

Vertragsverlängerung - Schwerbehindertenrabatt lässt sich nicht entfernen (da nicht schwerbehindert

Hallo Vodafone Team, ich wollte gerade online meinen Tablett-Vertrag mit der Auswahl eines neuen Tabletts verlängern. Leider kann ich die Bestellung im Warenkorb nicht abschließen, da hier ständig ein 2,25€ Rabatt (Vorteil für Schwerbehinderte) autom...

DomGilde von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Datenvolumen fehlt

Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass sich ein Mod das einmal bitte anschauen mag:Letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert, ich habe nun einen Young M inkl. monatlicher Gutschrift und extra Datenvolumen. Beim Datenvolumen habe ich 12+2GB, also ...

PLR73 von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch telefonische Vertragsverlängerung

Ich wurde am Freitag dem 5.07.angerufen von Vodafone wegen Tarifwechsel.Leider wurde mir da was anderes versprochen als jetzt gebucht wurde.Daher möchte ich gerne dem Tarifwechsel widersprechen.Wie oder wo mache ich das?

Tobinator85 von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Mindestlaufzeit Handyvertrag

Warum wurde ein  im 6/2014 abgeschlossener Vertrag einfach auf  Mindestlaufzeit 6/2020 hochgesetzt? Eine Erweiterung bzw.neue Vertragsbestätigung gabe es nie.Was wurde 2018 einem fast 93 jährigem Vertragsinhaber da wahrscheinlich telefonisch unterges...

edno von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung - Dauer?

Hallo,Ich habe vor ein paar Wochen bei Vodafone meine Mobilfunkverträge gekündigt.Heute gegen 13 Uhr hat mich ein sehr netter Mitarbeiter angerufen und mir ein neues super Angebot gemacht.Nach einer Zeit habe ich den Vertrag telefonisch abgeschlossen...

DL127 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist dieser Anruf von Vodafon?

Hallo zusammen,Es handelt sich hier um Anrufe auf meine Mobilfunknummer.Die Nummern lauten +49 172 7453 296 und +49 172 7453 241.Diese Nummern haben mich angerufen. Sie sagten es geht um meinen Vodafon Mobilfunkvertrag, und das mir nach 2 Jahren ein ...

Joe1112 von Rookie
  • 3834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi Vertrag (Mobilfunk + TV + Internet)

Guten Tag,ich bin gerade dabei mir ein passendes Angebot für meinen neuen Vertrag zu suchen und bin dabei auf dieser Seite ( https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html ) über die Kombi-Angebote gestolpert (mein aktue...

lakarco von Smart-Analyzer
  • 2858 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes