Forumbeiträge

Gelöst! Widerspruch telefonische Vertragsverlängerung

Ich wurde am Freitag dem 5.07.angerufen von Vodafone wegen Tarifwechsel.Leider wurde mir da was anderes versprochen als jetzt gebucht wurde.Daher möchte ich gerne dem Tarifwechsel widersprechen.Wie oder wo mache ich das?

Tobinator85 von Smart-Analyzer
  • 1396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Mindestlaufzeit Handyvertrag

Warum wurde ein  im 6/2014 abgeschlossener Vertrag einfach auf  Mindestlaufzeit 6/2020 hochgesetzt? Eine Erweiterung bzw.neue Vertragsbestätigung gabe es nie.Was wurde 2018 einem fast 93 jährigem Vertragsinhaber da wahrscheinlich telefonisch unterges...

edno von Netzwerkforscher
  • 1610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung - Dauer?

Hallo,Ich habe vor ein paar Wochen bei Vodafone meine Mobilfunkverträge gekündigt.Heute gegen 13 Uhr hat mich ein sehr netter Mitarbeiter angerufen und mir ein neues super Angebot gemacht.Nach einer Zeit habe ich den Vertrag telefonisch abgeschlossen...

DL127 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist dieser Anruf von Vodafon?

Hallo zusammen,Es handelt sich hier um Anrufe auf meine Mobilfunknummer.Die Nummern lauten +49 172 7453 296 und +49 172 7453 241.Diese Nummern haben mich angerufen. Sie sagten es geht um meinen Vodafon Mobilfunkvertrag, und das mir nach 2 Jahren ein ...

Joe1112 von Daten-Fan
  • 4501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi Vertrag (Mobilfunk + TV + Internet)

Guten Tag,ich bin gerade dabei mir ein passendes Angebot für meinen neuen Vertrag zu suchen und bin dabei auf dieser Seite ( https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html ) über die Kombi-Angebote gestolpert (mein aktue...

lakarco von Smart-Analyzer
  • 3402 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Datenvolumen

Hallo zusammen,habe seit heute meinen Tarif Young M am laufen, den ich am 29.05. abgeschlossen habe.Jetzt habe ich das Problem, dass mir im Online-Kundencenter und auch in der MeinVodafone App nur 5GB Datenvolumen anstatt der 12GB (bzw. 11, da ich 1G...

Wall-E92 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermisse die GigaKombi-Vorteile (10GB)

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe am 28.06. telefonisch einen RedXS-Mobilfunkvertrag und Red+ Datenkarte am 28.06. abgeschlossen. Hintergrund war das +10GB Kombi-Angebot und die 2GB zusätzlich für die Datenkarte. Fahre diese Woche in den Urlaub und...

Depadi von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat Türkei

Hallo, und zwar habe ich Rufnummern bei Vodafine im Redtarif und möchte für beide Rufnummern die Easy Travel Flat Türkei buchen. Die eine Rufnummer nutze ich und die andere Rufnummer meine Ehefrau. Frage 1:Wir werden uns die nächsten Wochen in der Tü...

coolum von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Interesse an Bestandskunden

Hallo,ich bin gerade etwas enttäuscht von Vodafone. Seit 13 Jahren bin ich mittlerweile Kunde. Nun läuft mein Vertrag Mitte Juli aus, da mir im Vorfeld kein passender Vertrag angeboten werden konnte, bei dem ich kein kleines Vermögen bezahlen müsste,...

Isa1488 von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes