Kein Interesse an Bestandskunden
Isa1488
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich bin gerade etwas enttäuscht von Vodafone. Seit 13 Jahren bin ich mittlerweile Kunde. Nun läuft mein Vertrag Mitte Juli aus, da mir im Vorfeld kein passender Vertrag angeboten werden konnte, bei dem ich kein kleines Vermögen bezahlen müsste, habe ich mich entschieden zu kündigen. Nun hat Vodafone einen einzigen Versuch unternommen mich als Kundin zu behalten. Dieses Angebot war aber nahezu frech, jeder Neukunde hat da bessere Konditionen.

Kann es Vodafone sich leisten seine Kunden zu verlieren? Sind Bestandskunden nichts mehr Wert? Ich finde das sehr schade und wäre gern bei Vodafone geblieben.

Viele Grüße
3 Antworten 3
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Isa1488,

klar sind wir an Dir als Kundin interessiert.

Vielleicht gibst Du uns noch eine Chance?

Die Kollegen von der Kundenrückgewinnung erreichst Du auch ganz bequem über die 1212.

Update: Bitte nutze diese Nummer > 0800 5054486. Die Kollegen sind Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr erreichbar.

Gruß

Su

Edit: Danke @Helferlein für den Hinweis. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo,

danke für deine Antwort. Aber die Mitarbeiterin an Telefon war so unfreundlich, dass ich wenig Lust habe Vodafone weiter hinter her zu laufen.
Ihr könntet ja die Handys nicht verschenken und dann müsse ich eben den Anbieter wechseln. Das hat mir ganz klar gezeigt, dass an Bestandskunden kein Interesse mehr besteht. 😞

Viele Grüße
Isa

Hallo Isa1488.

Guten Tag.

Das man kein Interesse an Bestandskunden hat kann ich leider nicht Bestätigen. Ich habe im Juni meinen Mobil Vertrag verlängert und habe ohne irgendwelche Rabatte zu fordern einen sehr Guten Vertrag bekommen.

Ich zahle auf 24 Monate gesehen weniger als ein Neukunde.

Auch hatte ich bei jeder Verlängerung immer nette und kompetente Gesprächspartnet und es waren immer sehr freundliche Gespräche wo anschliessend beide zufrieden waren. Falls man Rabatte fordert sollte man es nicht übertreiben denn neue und Gute Technik hat seinen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06