Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2019 07:59
06.07.2019 15:53 - bearbeitet 07.07.2019 14:15
Hi Isa1488,
klar sind wir an Dir als Kundin interessiert.
Vielleicht gibst Du uns noch eine Chance?
Die Kollegen von der Kundenrückgewinnung erreichst Du auch ganz bequem über die 1212. ![]()
Update: Bitte nutze diese Nummer > 0800 5054486. Die Kollegen sind Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr erreichbar.
Gruß
Su
Edit: Danke @Helferlein für den Hinweis.
LG, Su
am 08.07.2019 08:31
am 08.07.2019 12:20
Hallo Isa1488.
Guten Tag.
Das man kein Interesse an Bestandskunden hat kann ich leider nicht Bestätigen. Ich habe im Juni meinen Mobil Vertrag verlängert und habe ohne irgendwelche Rabatte zu fordern einen sehr Guten Vertrag bekommen.
Ich zahle auf 24 Monate gesehen weniger als ein Neukunde.
Auch hatte ich bei jeder Verlängerung immer nette und kompetente Gesprächspartnet und es waren immer sehr freundliche Gespräche wo anschliessend beide zufrieden waren. Falls man Rabatte fordert sollte man es nicht übertreiben denn neue und Gute Technik hat seinen Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06