Easy Travel Flat Türkei
coolum
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

und zwar habe ich Rufnummern bei Vodafine im Redtarif und möchte für beide Rufnummern die Easy Travel Flat Türkei buchen.

Die eine Rufnummer nutze ich und die andere Rufnummer meine Ehefrau.

Frage 1:

Wir werden uns die nächsten Wochen in der Türkei aufhalten. Kann ich meine Frau ( und umgekehrt) anrufen während unseres Türkeiaufenthalts ohne das zusätzliche Kosten entstehen? Wichtig: Wir sind beide in der Türkei anwesend zum Zeitpunkt eines solchen Anrufs.

Frage 2:

Ist es uns möglich in der Türkei türkische Festnetz - oder Mobilfunknummern anzurufen ohne das zusätzliche Kosten entstehen?

Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe 🙂

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @coolum !

Vorab zur Info:

Die Easy Travel Flat Türkei ist nur noch bis zu 31.08.2019 buchbar.

Seit 26.Juni.2019 kannst du die Easy Travel Flat buchen. Sie enthält für den gleichen Preis von 4,99€ pro Monat neben der Türkei, die Länder Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kanada, Monaco, Schweiz und USA. Es macht also Sinn gleich die Easy Travel Flat zu buchen. Die Buchung kannst du ganz einfach in der Mein Vodafone App unter "Optionen" durchführen. 

@coolum  schrieb:

Frage 1:

Wir werden uns die nächsten Wochen in der Türkei aufhalten. Kann ich meine Frau ( und umgekehrt) anrufen während unseres Türkeiaufenthalts ohne das zusätzliche Kosten entstehen? Wichtig: Wir sind beide in der Türkei anwesend zum Zeitpunkt eines solchen Anrufs.

Frage 2:

Ist es uns möglich in der Türkei türkische Festnetz - oder Mobilfunknummern anzurufen ohne das zusätzliche Kosten entstehen?

Zu Frage 1.: Ja.
Zu Frage 2: Ja.

Sowohl mit der Easy Travel Flat als auch die Easy Travel Flat Türkei ist das telefonieren in alle deutschen Netze und innerhalb des Reiselandes jeweils für abgehende und ankommende Gespräche und Anrufumleitungen abgedeckt (bis zu 500 Minuten/Tag). (Siehe hier)

Wenn ihr euch gegenseitig anruft, ist dies auch bei Aufenthalt in der Türkei ein Anruf in ein deutsches Netz (deutsche Rufnummer). Die Gespräche ins türkische Fest- oder Mobilfunknetz sind Gespräche innerhalb des Reiselands und damit ebenfalls abgedeckt.