Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGA Kombi, 1&1 Vertrag kündigen und wechseln

Guten Tag,ich bin seit langem Vodafone KabelDeutschland Kunde und möchte die GIGA Kombi mit LTE Mobilfunk nutzen. Mein bisheriger Vertrag bei 1&1 läuft bis zum 31.12.Wann kann ich frühestens wechseln?Vielen Dank für eine baldige Antwort.

pcohrs von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung in neuen Red-Tarif mit Giga-Kombi

Hallo,ich habe momentan den Tarif Red M (2017) inkl. Giga-Kombi (Kabelinternet) und Red-Kids Extrakarte und könnte nun meinen Vertrag verlängern.Nachdem die neuen Red-Tarife veröffentlich wurden ist es richtig, dass die Giga-Kombi nun auch für den Re...

Nic_81 von Digitalisierer
  • 748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reise Paket World Tag

Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Anliegen. Wie deaktiviere ich das Reise Paket WT? Folgendes Problem Ich habe ein Zweitsitz in Holland und fahre da jedes WE hin. Dann wird auch automatisch diesen Reise Paket verbucht kosten 8 euro. Ich will aber gar ni...

Gelöst! Vertrag "kaputt" konfiguriert - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, nach geschätzt unzähligen Telefonaten mit der Hotline und mehreren Besuchen direkt im Vodafone-Store um die Ecke, bin ich nun langsam am Ende meines Lateins angekommen. Vielleicht gibt es hier über die Community und einen Moderator o....

sbma von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Easy Travel Tag

Hallowie kann man das Easy Travel Tag abbestellen?Gruß erkaya

erkaya von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein zusätzliches Datenvolumen trotz Online Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag am 16.01.19 im Red M Tarif online verlängert. Es war angegeben, dass man bei einer Online Verlängerung 11 GB statt 4 GB Datenvolumen erhält. Ich habe aber immer noch nur 4 GB zur Verfügung. An wen muss ich mich mit diesem Anli...

Busche85 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nicht korrekt

Hallo,wir haben einen Mobilfunkvertrag Red 2017 M im März abgeschlossen mit einem monatl. Betrag von 34,99€ zusätzlich haben wir eine Red+Allnet Zusatzkarte für 15,99€ pro Monat abgeschlossen.Das wäre monatlich 50,98€ Nun haben wir die Rechnung erhal...

DB17577 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue-Rabatt

Hallo,muss leider sagen das was Vodafone bisher ausgemacht hat und was mich immer davon abgehalten hat den Anbieter zu wechseln und zwar die Kundenbetreuung, ist auch nicht mehr das was Sie mal war.Angefangen das man 30 Minuten am Telefon wartet bis ...

Massi10 von Digitalisierer
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

frei zu buchbare world optionen

im grenznahen Gebieten, der EU, ist das einloggen in "nicht EU Netzen" automatisch möglich.technisch und sinnig wird keiner auf manuell stellen. Warum sind die World Optionen nicht frei zu buchbar und online wieder abschaltbar.Dieses wäre ein "Dienst...

wschoe von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes