Forumbeiträge

Kein zusätzliches Datenvolumen trotz Online Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag am 16.01.19 im Red M Tarif online verlängert. Es war angegeben, dass man bei einer Online Verlängerung 11 GB statt 4 GB Datenvolumen erhält. Ich habe aber immer noch nur 4 GB zur Verfügung. An wen muss ich mich mit diesem Anli...

Busche85 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nicht korrekt

Hallo,wir haben einen Mobilfunkvertrag Red 2017 M im März abgeschlossen mit einem monatl. Betrag von 34,99€ zusätzlich haben wir eine Red+Allnet Zusatzkarte für 15,99€ pro Monat abgeschlossen.Das wäre monatlich 50,98€ Nun haben wir die Rechnung erhal...

DB17577 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue-Rabatt

Hallo,muss leider sagen das was Vodafone bisher ausgemacht hat und was mich immer davon abgehalten hat den Anbieter zu wechseln und zwar die Kundenbetreuung, ist auch nicht mehr das was Sie mal war.Angefangen das man 30 Minuten am Telefon wartet bis ...

Massi10 von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

frei zu buchbare world optionen

im grenznahen Gebieten, der EU, ist das einloggen in "nicht EU Netzen" automatisch möglich.technisch und sinnig wird keiner auf manuell stellen. Warum sind die World Optionen nicht frei zu buchbar und online wieder abschaltbar.Dieses wäre ein "Dienst...

wschoe von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil wurde nicht aktiviert: "wird gerade bearbeitet"

Hallo liebe Community, vor einem Monat buchte ich direkt über Vodafone (online) zu unserem bestehenden Kabel-Vertrag einen Mobilfunk-Vertrag dazu (Red XS, jedoch mit dem GigaKombi Vorteil +5GB Datenvolumen pro Monat). Bei der Bestellbestätigung bekam...

locki_js von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtige Abbuchungen

Guten Tag,seit April werden von meinem Konto Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen, obwohl ich kein Kunde bin. Ich gebe die Buchungen immer wieder zurück aber dann kommen neue.Telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, ich werde ständig aus der Wa...

Gelöst! Giga-Kombi Rabatt fehlt

Hallo Community, bei meiner ersten Rechnung ohne Anschlusgebühr und ähnlichen, fehlt ein Giga Kombi Rabatt. Auf dem Bild links meine aktuelle Rechnung und rechts mein alter Warenkaorb. Könnt ihr das bitte mal prüfen.   Viele Grüße Thorsten   Edit: @s...

Vertragsverlängerung - Schwerbehindertenrabatt lässt sich nicht entfernen (da nicht schwerbehindert

Hallo Vodafone Team, ich wollte gerade online meinen Tablett-Vertrag mit der Auswahl eines neuen Tabletts verlängern. Leider kann ich die Bestellung im Warenkorb nicht abschließen, da hier ständig ein 2,25€ Rabatt (Vorteil für Schwerbehinderte) autom...

DomGilde von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Datenvolumen fehlt

Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass sich ein Mod das einmal bitte anschauen mag:Letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert, ich habe nun einen Young M inkl. monatlicher Gutschrift und extra Datenvolumen. Beim Datenvolumen habe ich 12+2GB, also ...

PLR73 von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes