Unberechtige Abbuchungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

seit April werden von meinem Konto Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen, obwohl ich kein Kunde bin. Ich gebe die Buchungen immer wieder zurück aber dann kommen neue.

Telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, ich werde ständig aus der Warteschleife geschmissen.

Ich erhoffe mir hier endlich Hilfe von Vodafone, damit das Problem gelöst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sama2

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

warte bis sich einer der Moderatoren hier einklinkt und sich das genauer anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

Sama2 schrieb: [...] , obwohl ich kein Kunde bin.   

 

nicht mehr Vodafone-Kunden (Mobilfunk und / oder Festnetz) oder noch nie Kunde bei uns gewesen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich war bis Ende 2013 Kunde mit einem Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. Und dann nochmal von 2016 bis 2018 mit einem Mobilfunkvertrag bei Otelo (welches ja zu Vodafone gehört).

Also bin ich "nicht mehr" Kunde.

 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Verwendungszweck der Abbuchung(en) genannten Angaben sowie Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!