Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2019 15:06
Guten Tag,
seit April werden von meinem Konto Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen, obwohl ich kein Kunde bin. Ich gebe die Buchungen immer wieder zurück aber dann kommen neue.
Telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, ich werde ständig aus der Warteschleife geschmissen.
Ich erhoffe mir hier endlich Hilfe von Vodafone, damit das Problem gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sama2
am 07.07.2019 15:42
am 08.07.2019 08:08
Hallo @Gelöschter User,
Sama2 schrieb: [...] , obwohl ich kein Kunde bin.
nicht mehr Vodafone-Kunden (Mobilfunk und / oder Festnetz) oder noch nie Kunde bei uns gewesen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2019 15:36
Hallo Matthias,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich war bis Ende 2013 Kunde mit einem Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. Und dann nochmal von 2016 bis 2018 mit einem Mobilfunkvertrag bei Otelo (welches ja zu Vodafone gehört).
Also bin ich "nicht mehr" Kunde.
am 10.07.2019 08:53
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Verwendungszweck der Abbuchung(en) genannten Angaben sowie Deinem Namen, vollständiger Anschrift und Geburtsdatum zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)