Giga-Kombi Rabatt fehlt
shorty_1102
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

bei meiner ersten Rechnung ohne Anschlusgebühr und ähnlichen, fehlt ein Giga Kombi Rabatt. Auf dem Bild links meine aktuelle Rechnung und rechts mein alter Warenkaorb. Könnt ihr das bitte mal prüfen.

Viele Grüße

Thorsten

Edit: @shorty_1102  Verschoben aus ”LTE“ in den passenden Bereich ”Mobilfunk“!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi shorty_1102,

hast Du möglicherweise schon auf Deiner Kabel-Rechnung einen Kombi-Rabatt? 

GigaKombi , Fußnote 1:

"....Kombinierst Du einen berechtigten TV- und einen Mobilfunk-Vertrag, bekommst Du für die Dauer Deiner Berechtigung einen zusätzlichen Rabatt von 5 Euro pro Monat auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Diese Gutschrift gilt nicht, wenn Du schon einen Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone bekommst...."

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @shorty_1102 !

Hast du bereits eine Info-SMS zur Einrichtung der Gigakombi TV bekommen?

Wenn ja, wann hast du diese bekommen und wann startet dein individueller Rechnungszeitraum?

Möglicherweise hat sich die Einbuchung der Gigakombi mit der Rechnungserstellung überschnitten.

Hallo ,

ja die habe ich bekommen und es ist ja bereits die zweite Rechnung. Im ersten Post im Anhang ist meine rechnung und mein alter Warenkorb. Es fehlt der GigaKombi TV Rabatt von 5€ auf der rechnung.

Grüße Thorsten

Hi shorty_1102,

hast Du möglicherweise schon auf Deiner Kabel-Rechnung einen Kombi-Rabatt? 

GigaKombi , Fußnote 1:

"....Kombinierst Du einen berechtigten TV- und einen Mobilfunk-Vertrag, bekommst Du für die Dauer Deiner Berechtigung einen zusätzlichen Rabatt von 5 Euro pro Monat auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Diese Gutschrift gilt nicht, wenn Du schon einen Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone bekommst...."

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!