Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SIM-Aktivierung

Hallo, bitte helfen Sie mir, ich habe die SIM-Karte gekauft, aber nach der Aktivierung rufen mich keine Vodafone-Agenten an. Was soll ich tun?

Tudor_Zuza von Forum-Checker
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk: Datentarif wann läuft er aus? Online nicht einsehbar?

Mobilfunk: DatentarifÜber meinVodafone wollte ich den alten Datentarif eben zuweisen unter "Teilnehmer & Rufnummern" und mir zeigte bein Eingeben meines Kundenkennworts an "Kennwort falsch". Aber es ist nicht falsch!Jedenfalls bin ich dafür jetzt ges...

engeldeluxe von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone vertragsdetails

hallo leute, ich habe meinen mobilfunk vertrag ( red s und 1 partnerkarte) telefonisch verhandelt und verlängert aber in der app und in mein vodafone kann ich nicht die besprochenen details finden.ich vermisse details wie:monatl. preisgutschriftendat...

duffy4x4 von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Konditionen nach Vertragsverlängerung

Hallo Alle zusammen,   ich habe ein Problem mit einer Vertragsverlängerung. Diesbezüglich hatte ich schon die 1212 angerufen aber man konnte oder wollte mir da nichtweiterhelfen, und wollte von den besprochenen Konditionen auch eigentlich nichts wiss...

mjoschi von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich frage mich, ob es tatsächlich sein muss, dass alle zwei Jahre das selbe Spiel stattfindet. Eigentlich ist alles gut, doch diesmal stehen wir wohl vor dem finalen Aus... Vodafone und ich.Derzeit habe ich eigentlich alles, Fernsehen, Handy, ...

Carlson72 von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen reduziert

Hallo zusammen!Ich hab meinen Vertrag im Juni diesen Jahres abgeschlossen. Bei meinem Blick in die App gerade musste ich feststellen, dass ich plötzlich nur noch 4GG Datenvolumen habe. Im Young M sind standardmäßig 5 GB enthalten und eigentlich habe ...

LauchLou von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragverlänger... Wieder übers Ohr gehauen...

Jedes Mal graust es mich vor der Vertragsverlängerung...Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich gestern von der Kundenrückgewinnung angerufen. Mit wurde ein Vertrag angeboten und ein Smartphone für 1 Euro. Ich willigte ein und schloss ...

Jull von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Reaktivierung mit Neutarif

Guten Tag, Setting: Es besteht z.Z. eine GigaKombi aus einem berechtigten Kabel+TV+Phone-Vertrag und einem berechtigem Mobilfunk-Vertrag (Red M) mit aktivierter GigaKombi und allen darauß resultierenden Vorteilen. Im Mobilfunk-Vertrag habe ich als Ne...

O_Fbl von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy und Vertrag

Hallo, Guten Abend.Ich habe eine Frage, muss ich wirklich meinen Vertrag erst kündigen, um ein neues Handy mit Vertrag zu bekommen? Und muss ich jetzt wieder mit einer Vertragskostenerhöhung leben, obwohl ich Euch so lange treu geblieben bin?Danke An...

andrea0206 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes