Jedes Mal graust es mich vor der Vertragsverlängerung...Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich gestern von der Kundenrückgewinnung angerufen. Mit wurde ein Vertrag angeboten und ein Smartphone für 1 Euro. Ich willigte ein und schloss ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,Dies betrifft meinen Vodafone Mobile-Vertrag mit der Kundennummer Young M, laut Vertrag 3 Monate kostenlos und 15 Euro pro Monat; aber am Vertragsbeginn werden im Monat Mai 13.05.2019 40 Euro verrechnet und am 27.06.2019 0...
Guten Tag, Setting: Es besteht z.Z. eine GigaKombi aus einem berechtigten Kabel+TV+Phone-Vertrag und einem berechtigem Mobilfunk-Vertrag (Red M) mit aktivierter GigaKombi und allen darauß resultierenden Vorteilen. Im Mobilfunk-Vertrag habe ich als Ne...
Hallo, Guten Abend.Ich habe eine Frage, muss ich wirklich meinen Vertrag erst kündigen, um ein neues Handy mit Vertrag zu bekommen? Und muss ich jetzt wieder mit einer Vertragskostenerhöhung leben, obwohl ich Euch so lange treu geblieben bin?Danke An...
So Leute, bin ja jedes Jahr mit Vertragsverlängerung dran bei Vodafone. Hab bei denen 2 Mobilfunk und 2 dsl Verträge. Aber wie immer bekomme ich bei Mobilfunk-Verlängerung nichts als Ärger. Die Abteilung „Kundenrückgewinnung“ wird immer schlechter.Nu...
Guten Tag,ich bin seit langem Vodafone KabelDeutschland Kunde und möchte die GIGA Kombi mit LTE Mobilfunk nutzen. Mein bisheriger Vertrag bei 1&1 läuft bis zum 31.12.Wann kann ich frühestens wechseln?Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Hallo,ich habe momentan den Tarif Red M (2017) inkl. Giga-Kombi (Kabelinternet) und Red-Kids Extrakarte und könnte nun meinen Vertrag verlängern.Nachdem die neuen Red-Tarife veröffentlich wurden ist es richtig, dass die Giga-Kombi nun auch für den Re...
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Anliegen. Wie deaktiviere ich das Reise Paket WT? Folgendes Problem Ich habe ein Zweitsitz in Holland und fahre da jedes WE hin. Dann wird auch automatisch diesen Reise Paket verbucht kosten 8 euro. Ich will aber gar ni...
Hallo zusammen, nach geschätzt unzähligen Telefonaten mit der Hotline und mehreren Besuchen direkt im Vodafone-Store um die Ecke, bin ich nun langsam am Ende meines Lateins angekommen. Vielleicht gibt es hier über die Community und einen Moderator o....
Hallowie kann man das Easy Travel Tag abbestellen?Gruß erkaya