Forumbeiträge
Vertragsverlängerung ohne smartphone 3 monate vor Vertragsende
Hallo!Ich habe ein Red+ XXL 2016 vertrag mit vertragsende am Okt 2019 und Ich mochte mit Red XL 32GB ohne smartphone vertrag verlängern. Die frage ist wie funktionert das? Kann ich verlängere ihn im shop oder online jetzt? Thanks
Vodafone Red XL Kündigen, Partner kein Datenvolumen mehr?
Ich möchte online mein Vodafone XL unbegrenzt Vertrag kündigen, und zusätzlich auch die Partner Karte, nun wenn ich Die Hauptkarte kündigen, steht dann das Partner Karte kein Datenvolumen mehr hat, was genau bedeutet es, hat die Partnerkarte ab Sofor...
Vertrag
Mobilfunk Verträge werden urplötzlich teurer absolute *** wovon nichts im Vertrag steht Vodafone Shop Mitarbeiter erklären nicht vernünftig auf
No internet connection on mobile
Hi Somehow I lost the internet connection on my mobile. I don't even have EDGE connection. Can some agent help me on solving this? Also, I am both mobile and DSL customer and therefore I should receive 5GB extra on my mobile as promised. But I still ...
Vertragsverlängerung ist schief gelaufen, Hotline kann nicht helfen.
Hallo,Habe am 10.07. (Eintragung erfolgte am 11.07.) meinen Vertrag verlängert.Der Herr von der hat mir folgendes AngebotenX€ Gigacombi RabattX€ Bestandskunden RabattDer Rabatt sollte gleich bleiben wie die letzten 2 Jahre. Leider passt es laut Syste...
Vertrag falsch und unrechtmäßige Abbuchungen
Liebes Community-Team, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe im März einen Mobilfunkvertrag + Partnerkarte im Vodafone Shop abgeschlossen (war bereits Kunde mit Kabel/Internet/Festnetz). Es sollte ein Wechsel von Telekom per August diesen Jahres ...
Gelöst! VodafonePass ändern nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Red M (2017), in diesem ist ein Vodafone Pass enthalten.Aktuell habe ich den Music Pass, würde aber gerne auf den Social Pass umsteigen.Seit mehreren Tagen versuche ich das nun erfolglos via Homepage und App au...
Falscher Tarif wird abgerechnet
trotz wiederholter Aufforderung (telefonisch und schriftlich) meinen Traif Red S wieder einzustellen (wurde online falsch beraten) und bislang vorhandene Rabatte gutzuschreiben ist bislang nichts passiert. So gehen 3 Monate vorbei und nichts passiert...
Gelöst! Kündigung Red+ Partnerkarte
Hallo. Ich habe ein Red+ Vertrag mit einer Partnerkarte als gebuchte Zusatzoption. Diese Option will ich kündigen, da meine Frau demnächst einen eigenen Vertrag haben wird. Leider ist es seit Mondaten nicht mehr möglich, die Daten zu der Partnerkarte...
SIM-Aktivierung
Hallo, bitte helfen Sie mir, ich habe die SIM-Karte gekauft, aber nach der Aktivierung rufen mich keine Vodafone-Agenten an. Was soll ich tun?