Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne smartphone 3 monate vor Vertragsende

Hallo!Ich habe ein Red+ XXL 2016 vertrag mit vertragsende am Okt 2019 und Ich mochte mit Red XL 32GB ohne smartphone vertrag verlängern. Die frage ist wie funktionert das? Kann ich verlängere ihn im shop oder online jetzt? Thanks 

alekx3 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red XL Kündigen, Partner kein Datenvolumen mehr?

Ich möchte online mein Vodafone XL unbegrenzt Vertrag kündigen, und zusätzlich auch die Partner Karte, nun wenn ich Die Hauptkarte kündigen, steht dann das Partner Karte kein Datenvolumen mehr hat, was genau bedeutet es, hat die Partnerkarte ab Sofor...

marcel_89 von Digitalisierer
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Mobilfunk Verträge werden urplötzlich teurer absolute *** wovon nichts im Vertrag steht Vodafone Shop Mitarbeiter erklären nicht vernünftig auf 

Silke5 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection on mobile

Hi Somehow I lost the internet connection on my mobile. I don't even have EDGE connection. Can some agent help me on solving this? Also, I am both mobile and DSL customer and therefore I should receive 5GB extra on my mobile as promised. But I still ...

Vertrag falsch und unrechtmäßige Abbuchungen

Liebes Community-Team,   ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe im März einen Mobilfunkvertrag + Partnerkarte im Vodafone Shop abgeschlossen (war bereits Kunde mit Kabel/Internet/Festnetz). Es sollte ein Wechsel von Telekom per August diesen Jahres ...

cepepe von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafonePass ändern nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Red M (2017), in diesem ist ein Vodafone Pass enthalten.Aktuell habe ich den Music Pass, würde aber gerne auf den Social Pass umsteigen.Seit mehreren Tagen versuche ich das nun erfolglos via Homepage und App au...

Gustaevle von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarif wird abgerechnet

trotz wiederholter Aufforderung (telefonisch und schriftlich) meinen Traif Red S wieder einzustellen (wurde online falsch beraten) und bislang vorhandene Rabatte gutzuschreiben ist bislang nichts passiert. So gehen 3 Monate vorbei und nichts passiert...

wolf-man von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Red+ Partnerkarte

Hallo. Ich habe ein Red+ Vertrag mit einer Partnerkarte als gebuchte Zusatzoption. Diese Option will ich kündigen, da meine Frau demnächst einen eigenen Vertrag haben wird. Leider ist es seit Mondaten nicht mehr möglich, die Daten zu der Partnerkarte...

henrykf von Netzwerkforscher
  • 40972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Aktivierung

Hallo, bitte helfen Sie mir, ich habe die SIM-Karte gekauft, aber nach der Aktivierung rufen mich keine Vodafone-Agenten an. Was soll ich tun?

Tudor_Zuza von Forum-Checker
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes