Forumbeiträge
Gelöst! Received a bill for contract I do not know.
I received a bill for a contract mentioning 2 numbers including one number I do not know & other my old Callya number. I remember back in february, somehow the same Callya number was converted to a contract without my permission, I contacted support...
Kosten bei nicht genutzten Vertrag
Hallo, mein Smartphone Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus, ich habe auch schon rechtzeitig gekündigt.Nun stelle ich mir die Frage, was ich bezahle,wenn ich es nun bis Oktober nicht mehr nutze. Da ich woanders einen neuen Vertrag gemacht habe....
Gelöst! GigaKombi: zusätzliche 5 GB fehlen noch
Hallo,ich bin schon lange Kabel Deutschland-Kunde (Internet & Phone), seit Mitte Juni habe ich GigaTV dazu gebucht sowie einen Mobilfunk-Tarif (Red XS) abgeschlossen. Der Kundenberater beim Mobilfunk-Vertrag sagte mir, dass durch GigaKombi insgesamt ...
Vertragsumstellung nicht gewünscht
Ich habe ein anruf bekommen von Vodafone das ich min Vertrag umstellen soll was ich nicht möchte dannn wurde mir gesagt wenn ich das nicht machen wollen sie mir den Vertrag Kündigen was ist nun los da ?? EDIT: Beitrag vom gewählten Thread getrennt,...
Vodafone Pass kann nicht geändert werden
Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Tagen versuche ich meinen Vodafone Video Pass gegen einen Music Pass zu tauschen. Leider ohne Erfolg.Ich habe es bereits über die Vodafone App und Webseite versucht, erhalte jedoch jedes Mal eine Fehlermel...
Gelöst! Vodafone Pass kann nicht geändert werden
Hallo ich versuche seit Tagen den Musik Pass, in den Social Pass, zum 15.07.2019 zu tauschen, doch es kommt immer die selbe Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist und dann kommt noch die Info das der Vodafone Pass nicht getauscht werden kann. Ich h...
Chaos beim Gruppenvertrag
Guten Tag! Wir sind nun schon seit etlichen Jahren Kunden bei Vodafone. Ich weiß zugegebenermaßen gar nicht mehr seit wann, aber wir haben noch Rechnungen von 2009.Bisher lief es relativ gut, gab wenig zu meckern. Nur die letzte Vertragsverlängerung ...
Red+ Allnet zu aktuellen Konditionen verlängern.
Ich habe per Telefon meine Red+ Allnet Karten verlängern wollen und zwar zu den aktuellen Konditionen. (2 GB zusätzlich). Das wäre kein Problem wurde mir gesagt und sollte umgestellt werden. Es wurde auch via band aufgenommen. Nun wird das aber nicht...
Nichteinhaltung versprochender Leistungen
Letztes Jahr im April rief mich die Kundenrückgewinnung an und fragte warum ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich teile der Frau am anderen Ende der Leitung welche Gründe dazu geführt haben. Nach einer Weile bot sie mir den Tarif "VF Red 2017 S mit ...
Wunschtermin für Freischaltung
Guten Tag, Gibt es irgendeine Möglichkeit für einen Wunschtermin für die Freischaltung des Mobilfunkvertrags.Ich würde gern die derzeit aktuellen Angebote mitnehmen wollen.Zudem endet mein derzeitiger Vertrag bei einem anderen Anbieter am 26.09.2019,...