Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Pass kann nicht geändert werden

Hallo ich versuche seit Tagen den Musik Pass, in den Social Pass, zum 15.07.2019 zu tauschen, doch es kommt immer die selbe Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist und dann kommt noch die Info das der Vodafone Pass nicht getauscht werden kann. Ich h...

dotty73 von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chaos beim Gruppenvertrag

Guten Tag! Wir sind nun schon seit etlichen Jahren Kunden bei Vodafone. Ich weiß zugegebenermaßen gar nicht mehr seit wann, aber wir haben noch Rechnungen von 2009.Bisher lief es relativ gut, gab wenig zu meckern. Nur die letzte Vertragsverlängerung ...

Red+ Allnet zu aktuellen Konditionen verlängern.

Ich habe per Telefon meine Red+ Allnet Karten verlängern wollen und zwar zu den aktuellen Konditionen. (2 GB zusätzlich). Das wäre kein Problem wurde mir gesagt und sollte umgestellt werden. Es wurde auch via band aufgenommen. Nun wird das aber nicht...

SW17 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhaltung versprochender Leistungen

Letztes Jahr im April rief mich die Kundenrückgewinnung an und fragte warum ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich teile der Frau am anderen Ende der Leitung welche Gründe dazu geführt haben. Nach einer Weile bot sie mir den Tarif "VF Red 2017 S mit ...

Belphigor von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wunschtermin für Freischaltung

Guten Tag, Gibt es irgendeine Möglichkeit für einen Wunschtermin für die Freischaltung des Mobilfunkvertrags.Ich würde gern die derzeit aktuellen Angebote mitnehmen wollen.Zudem endet mein derzeitiger Vertrag bei einem anderen Anbieter am 26.09.2019,...

Vertragsverlängerung ohne smartphone 3 monate vor Vertragsende

Hallo!Ich habe ein Red+ XXL 2016 vertrag mit vertragsende am Okt 2019 und Ich mochte mit Red XL 32GB ohne smartphone vertrag verlängern. Die frage ist wie funktionert das? Kann ich verlängere ihn im shop oder online jetzt? Thanks 

alekx3 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red XL Kündigen, Partner kein Datenvolumen mehr?

Ich möchte online mein Vodafone XL unbegrenzt Vertrag kündigen, und zusätzlich auch die Partner Karte, nun wenn ich Die Hauptkarte kündigen, steht dann das Partner Karte kein Datenvolumen mehr hat, was genau bedeutet es, hat die Partnerkarte ab Sofor...

marcel_89 von Digitalisierer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Mobilfunk Verträge werden urplötzlich teurer absolute *** wovon nichts im Vertrag steht Vodafone Shop Mitarbeiter erklären nicht vernünftig auf 

Silke5 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection on mobile

Hi Somehow I lost the internet connection on my mobile. I don't even have EDGE connection. Can some agent help me on solving this? Also, I am both mobile and DSL customer and therefore I should receive 5GB extra on my mobile as promised. But I still ...