1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet zu aktuellen Konditionen verlängern.
SW17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe per Telefon meine Red+ Allnet Karten verlängern wollen und zwar zu den aktuellen Konditionen. (2 GB zusätzlich). Das wäre kein Problem wurde mir gesagt und sollte umgestellt werden. Es wurde auch via band aufgenommen. Nun wird das aber nicht durchgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit, an wen man sich bei so einem Problem melden kann?
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar ! 😉
LG Stefan
3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo Stefan,

ist nach dem Telefonat gar nichts passiert oder wurde etwas nicht richtig umgesetzt? Bis alle Zusagen umgesetzt sind, kann es ein paar Tage dauern.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SW17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es wurde komplett falsch umgesetzt. Selbst beim widerrufen, wurde nicht der alte vertrag eingesetzt, sondern der alte wurde einfach um 1 Jahr verlängert.
Meine frage war ja nur, was man machen kann, wenn man nicht da bekommt, was man via Telefon abgemacht hat.
Es wird extra auf band aufgenommen. Warum hört sich das niemand an wenn es Probleme gibt? Und an wen kann man sich dann genau wenden, 14 Tage zum Wiederrufen sind schnell rum.
Matthes

Hallo SW17,

SW17 schrieb: Warum hört sich das niemand an wenn es Probleme gibt? Und an wen kann man sich dann genau wenden, [...]

weil nicht jeder Mitarbeiter /-in bzw. nicht jeder Kontaktkanal direkt darauf zugreifen kann. Aber i.d.R. werden die Konditionen 1:1 im Kundenkonto vermerkt und sind so für Jede/n ersichtlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!