Forumbeiträge
Gelöst! Neukunde, Vetragsinhalte sind jedoch falsch (monatliche Kosten und Datenvolumen)
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Über meinen Arbeitgeber hatte ich eine entsprechendes Mitarbeiterangebot für einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind die Daten, d...
1-Tages Flat unbegrenztes Datenvolumen?
Hallo Ich habe gesehen, dass es bei der Telekom eine 1-Tages Flat an unbegrenztem Datenvolumen gibt. Ich frage mich, ob es so etwas in der Art auch bei Vodafone gibt. Wenn nicht, gäbe es vielleicht etwas ähnliches, so wie nur für einen Monat, oder e...
Ist das Kontaktformular noch aktiv?
Hallo, weiss jemand wie lange es dauern sollte bis ich eine Eingangsbestätigungsmail bekommen sollte, wenn ich ein Problem über das Kontaktformular eingereicht habe?
Gelöst! Unterschriebenen Vertrag bei Neuabschluss zurücksenden
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das Wilkommenspaket mit SIM Karte ist auch angekommen.Zusätzlich mit dabei noch der Vertag und SEPA Mandat zum unterschreiben und zurückschicken.Der Vetrag ist in 2facher Ausführung dabei. Eine Ausfüh...
Gelöst! Vertrag vorzeitig beenden möglich mit Auslösung?
Hallo Allerseits, ich werde demnächst beruflich für die nächsten 3 Jahre an einem Projekt in Österreich arbeiten. Bei Vodafone habe ich einen tollen Vertrag, den ich aber leider dort nicht nutzen kann. Die aktuelle Vertragslaufzeit geht noch bis 04.0...
Gelöst! Anschlussgebührerstattung
Hallo, lt. Mobilfunkvertrag ist Bestandteil eine Anschlussgebührerstattung in Höhevon 39,99 € mittels Vodafone App.Ich habe die App im Februar 2019 installiert und auch im Anschluss den Button "Anschlussgebührenerstattung" aktiviert. Bis heute ist au...
Vodafone Pass Nutzung ohne Datenvolumen nicht möglich
Moin! Ich habe den Musik-Pass, der ja wie alle anderen Pässe ohne Verbrauch von Datenvolumen funktioniert. Leider musste ich jetzt feststellen, da mein Datenvolumen anderweitig verbraucht wurde, der Musik-Pass auch nicht mehr läuft. Da aber der Pass ...
vodafone secure net cancellation
To a moderatorI keep seeing a 1 euro charge for vodafone secure net on my bills, but can't find a way to cancel it. In the vodafone app on my phone, it says it's free of charge (which it is clearly not) and there's no option to cancel. I need help.
Versprochene Leistung Mobilfunk nicht erhalten
Hallo,habe telefonisch mein Callya Prepaid auf einen Laufzeitvertrag umstellen lassen , da ich ein sehr gutes Angebot bekam (RedXs mit diversen Rabatten ). Nur leider weichen die zu unterschreibenden Verträge von dem telefonischen Angebot in der Giga...
Gelöst! unwanted upgrade of the contract
Hello, Someone from Vodafone called me back in February and deceived me into changing tariff from M to L allegedly for the same price. I ended up paying 65 euros per months instead of 45 before. I would very much appreciate if this would be changed b...