Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 17:14
Hallo,
ich bin schon lange Kabel Deutschland-Kunde (Internet & Phone), seit Mitte Juni habe ich GigaTV dazu gebucht sowie einen Mobilfunk-Tarif (Red XS) abgeschlossen. Der Kundenberater beim Mobilfunk-Vertrag sagte mir, dass durch GigaKombi insgesamt 10 GB extra Datenvolumen dazu kämen, das habe ich auch auf https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html#wie-bekomme-ich-die-zus... nachvollziehen können.
Bisher sind aber nur +5 GB frei geschaltet worden, die zweiten 5 GB fehlen noch.
Laut https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/mobilfunk wird meine "GigaKombi-Bestellung für TV ... gerade bearbeitet" - siehe Screenshot im Anhang. Da tut sich aber am Status auch nach einigen Hotline-Anrufen nichts.
Hinweis: Ich habe das gratis Sky Bundesliga-Paket, wodurch ein TV-GigaKombi-Rabatt rausgenommen wurde. Die anderen GigaKombi-Boni wie eben das zusätzliche Freivolumen sollten aber davon m.W. nicht berührt sein?
Könnte sich das vielleicht eine Moderatorin / ein Moderator mal ansehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2019 11:41
@nodots: vielen Dank für Deine PN. Habe Dir geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
02.07.2019 20:51 - bearbeitet 02.07.2019 20:52
Hallo,
habe das gleiche Problem. Bei mir sind die 5GB für die TV-Gigakombi und 5€ Rabatt nicht in meiner Vertrgasverlängerung berücksichtigt worden, obwohl so mit der Kundenrückgewinnung besprochen. Die Gigakombi für Internet & Phone wurde aber berücksichtigt.
Viele Grüße
Daniel
am 02.07.2019 22:09
Hallo zusammen,
im Grunde müsst ihr nur mal nachfragen, ob die Marker für GigaKombi mit TV auf beiden Seiten gebucht wurden. Danach geht der Rest automatisch. ![]()
02.07.2019 22:15 - bearbeitet 02.07.2019 22:15
Das heißt einmal mit der Kabel Hotline und einmal Mobilfunk kontaktieren oder kann ich das auch selbst aktivieren?
am 02.07.2019 22:25
Also, soweit ich weiß kann die Kabel Hotline auch Mobilfunk aktivieren. Umgekehrt gehts auch, aber das ist die "Trefferquote" (Nicht jeder weiß wo es steht
) meines Wissens nicht so hoch. Ich gehe schon davon aus, dass sich die Tage hier ein Moderator melden wird. Aber wenns eilt, könnt ihr es auch über die Kundenbetreuung anstoßen. ![]()
am 03.07.2019 09:22
Hallo nodots,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir mal den Status der GigaKombi mit TV an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2019 09:23
Hallo @Sippo9,
das Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2019 16:51
PN ist raus, vielen Dank schon mal @Matthes
am 04.07.2019 11:41
@nodots: vielen Dank für Deine PN. Habe Dir geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.07.2019 19:30
Nach dem von @Matthes angestoßenen Abgleich meiner beiden Kundenkonten sind auch die vermissten 5 GB nun aktiv. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Hilfe!