Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

das Aufeinander-Treffen zweier Welten...

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei VF gekündigt und erhielt auch heute dazu via Email und SMS die Kündigungsbestätigung in der man mir auch das Bedauern seitens VF mitteilte und bei Anruf (0800er Tel.-Nummer) ein tolles An...

AlexM1973 von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Anrufannahme abschalten / Mailbox deaktiviert - trotzdem hebt die Mailbox ab

Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln: Ich möchte nicht, dass irgendwas ein Gespräch entgegen nimmt, wenn nicht dran gehe.Bisher ging die Mailbox ran. Diese habe ich unter 5500 mit 272 deaktivieren können. Und nun? Nun hebt die trotzdem an und sagt,...

GPS-Tracker Hund

Kann ich einen GPS-Tracker Hund mit meinem vorhandenen Tarif betreiben ?

Aki3 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot wird nicht angezeigt

Hallo,Ich sehe in der VodafoneApp mein Depot nicht mehr und wollte mal fragen ob wer weiß woran das liegen kann.Man bekommt ja auch jeden Monat eine Sms mit den restlichen GB. Meine letzte Sms bekam ich am 03.06. Im Juli habe ich keine bekommen.Bitte...

Bei Online Vertragsverlängerung DataGo M wird Behindertenrabatt angezeigt, obwohl nicht ausgewählt

Hallo. Ich habe eine Problem mit der online Vertragsverlängerung meine DataGoM Tarif. Ich komme bis in den Warenkorb mit meiner Auswahl aber dann bei der Dateneingabe zeigt es einen Rabatt an einer Schwerbehinderung obwohl ich nie einen ausgewählt ha...

CB99 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone zu bestehenden Vertrag dazunehmen.

Guten Tag Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt keine für mich befriedigende Option, ein neues Smartphone dazuzunehmen. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir, dass ich ers...

judge_jr von Smart-Analyzer
  • 4734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet der falschen Nummer zugeordnet

Hi,kurz mal skizziert:- Ich habe eine Red S Hauptnummer (Frau)- Dazu eine Red+ Allnet Nummer (Kind 1)- Eine zweite Red S Nummer (Kind 2) Letztere will ich zum nächstmöglichen Termin kündigen, und eine zweite Red+ Allnet zur Hauptnummer dazu. Gesagt, ...

ck_buell von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag mit gleichen Konditionen (nur neuer Preis) mit neuem iPhone XR verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen noch haben sich die Daten in der App verändert. Kann mir jemand bitte bestätig...

friedel29 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Freischaltung

Hallo Community. Bin neuer Mobilfunk Kunde bei Vodafone und hab gleich eine Frage. Meine Partnerin (gleiche Anschrift) hat einen Kabel TV Vertrag bei Vodafone. Nun habe ich dieses Belastungskonto (SEPA-Mandat per Post/E-Mail zugeschickt) auf mich geä...

Stecki1976 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes