Guten Tag Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt keine für mich befriedigende Option, ein neues Smartphone dazuzunehmen. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir, dass ich ers...
Hi,kurz mal skizziert:- Ich habe eine Red S Hauptnummer (Frau)- Dazu eine Red+ Allnet Nummer (Kind 1)- Eine zweite Red S Nummer (Kind 2) Letztere will ich zum nächstmöglichen Termin kündigen, und eine zweite Red+ Allnet zur Hauptnummer dazu. Gesagt, ...
Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag mit gleichen Konditionen (nur neuer Preis) mit neuem iPhone XR verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen noch haben sich die Daten in der App verändert. Kann mir jemand bitte bestätig...
Dear Mein Vodaphone HELP Desk, My wife and I are traveling to Europe for 7 weeks starting 15 August. We are flying direct from the USA to Munich, Germany, and would like to already have our SIM cards prior to our departure so we can put them in our t...
Hallo Community. Bin neuer Mobilfunk Kunde bei Vodafone und hab gleich eine Frage. Meine Partnerin (gleiche Anschrift) hat einen Kabel TV Vertrag bei Vodafone. Nun habe ich dieses Belastungskonto (SEPA-Mandat per Post/E-Mail zugeschickt) auf mich geä...
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Über meinen Arbeitgeber hatte ich eine entsprechendes Mitarbeiterangebot für einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind die Daten, d...
Hallo Ich habe gesehen, dass es bei der Telekom eine 1-Tages Flat an unbegrenztem Datenvolumen gibt. Ich frage mich, ob es so etwas in der Art auch bei Vodafone gibt. Wenn nicht, gäbe es vielleicht etwas ähnliches, so wie nur für einen Monat, oder e...
Hallo, weiss jemand wie lange es dauern sollte bis ich eine Eingangsbestätigungsmail bekommen sollte, wenn ich ein Problem über das Kontaktformular eingereicht habe?
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das Wilkommenspaket mit SIM Karte ist auch angekommen.Zusätzlich mit dabei noch der Vertag und SEPA Mandat zum unterschreiben und zurückschicken.Der Vetrag ist in 2facher Ausführung dabei. Eine Ausfüh...
Hallo Allerseits, ich werde demnächst beruflich für die nächsten 3 Jahre an einem Projekt in Österreich arbeiten. Bei Vodafone habe ich einen tollen Vertrag, den ich aber leider dort nicht nutzen kann. Die aktuelle Vertragslaufzeit geht noch bis 04.0...