Forumbeiträge

Smartphone zu bestehenden Vertrag dazunehmen.

Guten Tag Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt keine für mich befriedigende Option, ein neues Smartphone dazuzunehmen. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir, dass ich ers...

judge_jr von Smart-Analyzer
  • 5785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet der falschen Nummer zugeordnet

Hi,kurz mal skizziert:- Ich habe eine Red S Hauptnummer (Frau)- Dazu eine Red+ Allnet Nummer (Kind 1)- Eine zweite Red S Nummer (Kind 2) Letztere will ich zum nächstmöglichen Termin kündigen, und eine zweite Red+ Allnet zur Hauptnummer dazu. Gesagt, ...

ck_buell von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag mit gleichen Konditionen (nur neuer Preis) mit neuem iPhone XR verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen noch haben sich die Daten in der App verändert. Kann mir jemand bitte bestätig...

friedel29 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Freischaltung

Hallo Community. Bin neuer Mobilfunk Kunde bei Vodafone und hab gleich eine Frage. Meine Partnerin (gleiche Anschrift) hat einen Kabel TV Vertrag bei Vodafone. Nun habe ich dieses Belastungskonto (SEPA-Mandat per Post/E-Mail zugeschickt) auf mich geä...

Stecki1976 von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde, Vetragsinhalte sind jedoch falsch (monatliche Kosten und Datenvolumen)

Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Über meinen Arbeitgeber hatte ich eine entsprechendes Mitarbeiterangebot für einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind die Daten, d...

Marcus999 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1-Tages Flat unbegrenztes Datenvolumen?

Hallo Ich habe gesehen, dass es bei der Telekom eine 1-Tages Flat an unbegrenztem Datenvolumen gibt. Ich frage mich, ob es so etwas in der Art auch bei Vodafone gibt. Wenn nicht, gäbe es vielleicht etwas ähnliches, so wie nur für einen Monat, oder e...

Loloreena von Daten-Fan
  • 5253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist das Kontaktformular noch aktiv?

Hallo, weiss jemand wie lange es dauern sollte bis ich eine Eingangsbestätigungsmail bekommen sollte, wenn ich ein Problem über das Kontaktformular eingereicht habe? 

Bender2 von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschriebenen Vertrag bei Neuabschluss zurücksenden

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das Wilkommenspaket mit SIM Karte ist auch angekommen.Zusätzlich mit dabei noch der Vertag und SEPA Mandat zum unterschreiben und zurückschicken.Der Vetrag ist in 2facher Ausführung dabei. Eine Ausfüh...

Marco_Ne von Smart-Analyzer
  • 3065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag vorzeitig beenden möglich mit Auslösung?

Hallo Allerseits, ich werde demnächst beruflich für die nächsten 3 Jahre an einem Projekt in Österreich arbeiten. Bei Vodafone habe ich einen tollen Vertrag, den ich aber leider dort nicht nutzen kann. Die aktuelle Vertragslaufzeit geht noch bis 04.0...

Bastian71 von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes