Hallo liebes Vodafone-Team, Einleitung:am 16.07.2019 ist mein 2 Jähriger vertrag bei "Vodafone" abgelaufen und wurde zu einem CallYa Vertrag umgewandelt. Dieser Vertrag war ein Mitarbeitertarif Vertrag und konnte deswegen weder verlängert noch in ein...
Hallöchen und guten Morgen liebe Community,in der VF-App habe ich vor ca. 10 Tagen die Änderung meines Vodafone ChatPass in den Vodafone MusicPass durchgeklickt und mit dem Button "Ändern zum 17.07.19"/"Kostenlos tauschen" bestätigt. Heute schaue ich...
Hallo, auf anraten von ttwa2011 eröffne ich hier einen eigenen Thread. Danke für den Hinweis mit der Mail Adresse "kontakt@vodafone.com". Diese Mailadresse wird von den Mitarbeitern an der Hotline genannt leider kommt keine Antwort, hier empfehle ich...
Guten Tag,nach nun mehr als 4 zufriedenen Jahren bin ich nach meinem Umzug am laufenden Band enttäuscht worden.Erst wird mein Mobilfunk Vertrag ohne meine Zustimmung von M auf XL erhöht (wurde 3 Monate danach behoben).Kommt der nächste Knaller, da ic...
Hallo, ich habe vor zwei Monaten meinen Vertrag verlängert und dort wurde mir ein Betrag zugesichert, welcher auch auf Band aufgenommen wurde. Ich habe von dem Herren auch den Namen und seine Telfonnummer bekommen. Leider stimmt der Betrag seit dem...
Ich könnte bis morgen 17.07.19 meinen Vodafonepass ändern. Da ich in den Urlaub fahre möchte ich gerne den Videopass nutzen! Leider bekomme ich bei der App und hier auf der Internetseite immerwieder die Fehlermeldung „dein Vodafonepass kann nicht geä...
Hallo,Ich habe heute meine Vertargsunterlagen erhalten.Leider ist für mich der Gigakombi Vorteil (10 Euro Rabatt und 5GB - wie telefonisch vereinbart) noch nicht ersichtlich.Ich weiß, da muss man meistens ein wenig Geduld mitbringen, aber könnte sich...
guten tag ich hatte gestern online einen vertrag mit handy bestellt und sollte anschließend mich legitimieren , allerdings soll ich einen tan anfordern der aber an eine veraltete nummer gehen soll und ich bekomme die handy nummer nicht geändert .Wie ...
Hallo liebes Vodafone-Team,Zuerst zu dem Stand der Dinge:Seit 2017 Festnetz Red Internet & Phone 50 DSLSeit gestern GigaTV Net + HD PremiumSeit 2018 Mobiltarif RedM ohne Smartphone jetzt Wechsel zu RedXS mit Smartphone beauftragt. 12x5€ Gutschrift, A...
Hallo,Ich habe mir am Montag den 15.juli meinen Vertrag über die Hotline verlängern lassen und gleich ein neues Handy dazu genommen.Leider habe ich aber keine E-Mail/sms oder sonstige Bestätigung bekommen.In der MeinVodafoneApp finde ich auch nichts....