Frage
Antwort
Lösung
am
13.07.2019
21:54
- zuletzt bearbeitet am
14.07.2019
09:08
von
ttwa2011
Hallo,
Ich sehe in der VodafoneApp mein Depot nicht mehr und wollte mal fragen ob wer weiß woran das liegen kann.
Man bekommt ja auch jeden Monat eine Sms mit den restlichen GB. Meine letzte Sms bekam ich am 03.06. Im Juli habe ich keine bekommen.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß Benny
Edit: @BennyBoettcher Betreff angepasst.
14.07.2019 09:06 - bearbeitet 14.07.2019 09:08
Hallo @BennyBoettcher !
Der Teil deines im Tarif inkludierten Datenvolumens, den du im laufenden Monat nicht verbrauchst, steht dir im Folgemonat als Gigadepot zur Verfügung. Nach diesem Monat verfällt es. Dieses Gigadepot greift, sobald dein inkludiertes Datenvolumen verbraucht ist.
Wenn im letzten Monat dein inkludiertes bereits komplett verbraucht war und du bereits auf das Gigadepot zugegriffen hast, kann für den aktuellen Monat kein Gigadepot (entsteht durch unverbrauchtes inkludiertes Datenvolumen des Vormonats) vorhanden sein und somit angezeigt werden. Könnte das bei dir zutreffen?
Beispiel:
am 15.07.2019 18:37
17.07.2019 07:49 - bearbeitet 17.07.2019 07:50
Hallo @BennyBoettcher ,
danke für das kurze Feedback und Dank auch @ttwa2011 für die ausführliche Erklärung ![]()
Sollen wir den Thread bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes da noch offen lassen und Du meldest Dich nochmal oder sollen wir hier schon zu machen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)