Forumbeiträge
Vertragsverlängerung - nicht gegebener Rabatt
Liebes Vodafone Team, ich probiere es hier auf diesem Weg, da ich schon alle möglichen Kanäle genutzt habe. Zum Sachverhalt: Am 15.05.2019 erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. In diesem Telefonat wurde mir ein unschlagbares Angebot un...
Übersicht über Buchungungen auf Kundenkonto nach Barzahlung im Shop
Hi, bisher konnte mir niemand im Shop und auch nicht über die 1212 helfen - leider wieder einmal. Daher erhoffe ich mir hier etwas Hilfe. Ich zahle gerade ab und zu meine Rechnungen bar im Shop. Im April (glaube ich) kam aus dem Shop eine Info per SM...
Spezial-Angebot: Red+ Allnet Zusatzkarte
Hallo Zusammen, ich habe 2x eine SMS bekommen, in welcher die Sprache von einem Spezial Angebot in Bezug auf die Zusatzkarte war. In dieser hieß es,: "Nimm Dir jetzt eine Red+ Allnet Zusatzkarte zu Deinem Vertrag dazu. Dann gibt's unbegrenztes Highsp...
Vodafone Pass
Hey ,ich habe auch das Problem , dass ich meinen im Vertag abgeschlossenen Pass nicht ändern kann. Zudem hab ich angeblich den Musik Pass dazu gebucht , woran ich mich nicht erinnern kann. Läuft der wenigstens von allein aus ? Denn die Option das ich...
Vertragsmitnahme nach Schweden
Meine Frau und ich werden im Oktober unseren dauerhaften Wohnsitz in Schweden nehmen. Es besteht jedoch noch ein Mobilfunkvertrag der zu dem Zeitpunkt noch ein ein Jahr läuft. Können wir diesen Vertrag mitnehmen oder muss er gekündigt werden? Dankesc...
Mobilfunk Rechnung zu hoch
Habe den neuen Mobil Funk Vertrag jetzt 2 Monate.Bei der ersten Rechnung bekam ich eine Gutschrift,Basispreisbefreiung für Festnetzkunden -29,99€. Ber der zweiten Rechnung wieder Basispreisbefreiung für Festnetzkunden +29,99.Deshalb Rechnung zu hoch....
Gelöst! Verlängern mit Smartphone?
Hallo, ich hät da mal ne frage.. Hatte meinen Vertrag gekündigt, der wäre also zum November 2019 hin ausgelaufen, Kunden Rückgewinnung hat mich kontaktiert und gefragt wi sie mich halten könnten, ich meinte mein Wunsch Handy wird wohl erst im Sep...
Kombi von Mobilfunk und DSL und TV
Hallöchen.Ich habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt, dann aber gesehen, dass ich weil wir seit ein paar Monaten TV und DSL - Kunde sind, man das auch mit dem Mobilfunk kombinieren kann.Das würde ich nun gerne machen, den passenden Tarif und das ...
vorzeitige Rufnummernmitnahme
Hallo,der Vertrag meiner Mutter ist gekündigt mit der Bitte dass eine vorzeitige Rufnummernmitnahme opt-in sofort möglich ist. Leider ist opt-in nicht freigeschaltet worden. Schade dass auf diese Bitte im Rahmen der Kündigung nicht eingegangen wurde....
Kundenbetreuung empfiehlt Kündigung
Guten Tag zusammen,ich wollte mich einmal erkundigen, ob es schon mehreren so ergangen ist, dass bei einer gewünschten Vertragsverlängerung mit mehr oder weniger gleichbleibenden Leistungen plötzlich mehr als das doppelte an Beitrag verlangt wird und...