Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - nicht gegebener Rabatt

Liebes Vodafone Team,   ich probiere es hier auf diesem Weg, da ich schon alle möglichen Kanäle genutzt habe.   Zum Sachverhalt: Am 15.05.2019 erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. In diesem Telefonat wurde mir ein unschlagbares Angebot un...

bernd99 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Spezial-Angebot: Red+ Allnet Zusatzkarte

Hallo Zusammen, ich habe 2x eine SMS bekommen, in welcher die Sprache von einem Spezial Angebot in Bezug auf die Zusatzkarte war. In dieser hieß es,: "Nimm Dir jetzt eine Red+ Allnet Zusatzkarte zu Deinem Vertrag dazu. Dann gibt's unbegrenztes Highsp...

sh0wtimeye von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass

Hey ,ich habe auch das Problem , dass ich meinen im Vertag abgeschlossenen Pass nicht ändern kann. Zudem hab ich angeblich den Musik Pass dazu gebucht , woran ich mich nicht erinnern kann. Läuft der wenigstens von allein aus ? Denn die Option das ich...

Robin22 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsmitnahme nach Schweden

Meine Frau und ich werden im Oktober unseren dauerhaften Wohnsitz in Schweden nehmen. Es besteht jedoch noch ein Mobilfunkvertrag der zu dem Zeitpunkt noch ein ein Jahr läuft. Können wir diesen Vertrag mitnehmen oder muss er gekündigt werden? Dankesc...

juergenz von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rechnung zu hoch

Habe den neuen Mobil Funk Vertrag jetzt 2 Monate.Bei der ersten Rechnung bekam ich eine Gutschrift,Basispreisbefreiung für Festnetzkunden -29,99€. Ber der zweiten Rechnung wieder Basispreisbefreiung für Festnetzkunden +29,99.Deshalb Rechnung zu hoch....

Bernd4756 von Digitalisierer
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängern mit Smartphone?

Hallo,   ich hät da mal ne frage..   Hatte meinen Vertrag gekündigt, der wäre also zum November 2019 hin ausgelaufen, Kunden Rückgewinnung hat mich kontaktiert und gefragt wi sie mich halten könnten, ich meinte mein Wunsch Handy wird wohl erst im Sep...

Kombi von Mobilfunk und DSL und TV

Hallöchen.Ich habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt, dann aber gesehen, dass ich weil wir seit ein paar Monaten TV und DSL - Kunde sind, man das auch mit dem Mobilfunk kombinieren kann.Das würde ich nun gerne machen, den passenden Tarif und das ...

LyZi von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitige Rufnummernmitnahme

Hallo,der Vertrag meiner Mutter ist gekündigt mit der Bitte dass eine vorzeitige Rufnummernmitnahme opt-in sofort möglich ist. Leider ist opt-in nicht freigeschaltet worden. Schade dass auf diese Bitte im Rahmen der Kündigung nicht eingegangen wurde....

Katja7 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbetreuung empfiehlt Kündigung

Guten Tag zusammen,ich wollte mich einmal erkundigen, ob es schon mehreren so ergangen ist, dass bei einer gewünschten Vertragsverlängerung mit mehr oder weniger gleichbleibenden Leistungen plötzlich mehr als das doppelte an Beitrag verlangt wird und...

BornSlippy von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes