Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi: Ankommen und Geld sparen - ich bin nicht berechtigt?

Hallo, ich habe mir vorzeitig einen Vodafone Red S Vertrag gemacht, weil ich das Angebit mit der Grundgebührerstattung bis zu 6 Monate wahrnehmen wollte. Leider steht nun bei dem Onlineformular, wenn ich meine Telefonnummer eingebe, dass ich hierfür ...

kpbrasto85 von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung abgelehnt

Hallo,Durch meinen neuen Arbeitsplatz, kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr so nutzen wie ich es möchte.Das Problem mit dem Empfang ist Vodafone bekannt und man würde mit „Hochdruck“ daran arbeiten. Es wurden etliche Telefonate geführt, Mails ...

Domi5 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung schief gegangen

Auch bei mir ist leider die Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag schief gegangen. Mir wurden Rabatte nur für 12 anstatt 24 Monate gutgeschrieben, 5 GB Datenvolumen fehlen leider auch. Die Bandaufzeichnung hat andere Vertragsinhalte zusamm...

Meloneras von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine genauen Vertragsdaten / Login für MeinVodafone

Guten Tag, Ich habe bis heute nicht meinen Vertrag bekommen weder per Email noch per Post.Ich habe lediglich einen Stapel voll Papieren mit der Überschrift "Auftrag für Vodafone Dienstleistungen sowie Mobiltelefone" bekommen dabei waren auch Zwei Blä...

JanSenn von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Einstellungen auf Vodafone

Guten Abend,ich wollte vorhin die Einstellungeb bezüglich der Rechnungen ändern: von Papier zu Online.Allerdings bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung:[...] „für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich. Wir danken für Ihr ...

Sheeta von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass Wechsel klappt weder in der App noch auf der Website

Hallo, ich wollte heute meinen Vordafone Pass von Chat auf Social ändern. Erstversuch via Vodafone App ist leider gescheitert. Die App ist direkt beim bestätigen des Wechsels abgestürzt. Beim erneuten Öffnen ist der Auftrag natürlich nicht erteilt wo...

Lieferadresse ändern

Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun meine Lieferadresse nachträglich ändern, nur bin ich leider telefonisch nicht weitergekommen, da ich immer aus der Leitung geworfen wurde. Grund dafür war, dass ich meine...

Sob von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer nach vorzeitiger Portierung

Hallo Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wenn es die 1212 schon nicht hinbekommt Kurze Story:Mein VF-Vertrag läuft noch bis 12/2019, habe mich aber in 07/2019 für einen anderen Anbieter inkl. Rufnummermitnahme entschieden - hat auc...

Ex-User von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung kann online nicht beantragt werden

Hallo Gemeinde,folgendes problem habe ich:Ich habe 2 neue Verträge abgeschlossen- 1 Red+ Partnerkarte (Vertrag 1)- 1 VF Red+ Data (Vertrag 2)Beide Verträge habe ich unter Mein Vodafone zugefügt, es werden beide angezeigt.Für Vertrag 1 möchte ich jetz...

alfielein von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube während den ersten 30Testtagen gekündigt

Guten Tag, ich habe den Gigacub Max am 25.05.19 erworben aber am 22.06 den Vertrag wieder in meinem Vodafoneshop gekündigt und dementsprechend den Gigacube dort abgegeben. Mir wurde gesagt ich würde eine Kündigungsbestätigung noch per Post erhalten, ...