Forumbeiträge
Vertragsverlängerung Probleme und Ärger
Hallo, ich hatte im Juli 2017 einen RED M Vertrag mit 2 Partnerkarten abgeschlossen. Dieser sollte jetzt verlängert werden. Eigentlich ganz einfach - sollte man meinen. Am 12.7. telefonierte ich mit der Hotline und erhielt ein Angebot, welches ich a...
Gelöst! Data Tarif mit CallYa Sim Karte
Ist es möglich einen Datatarif mit einer CallYa Prepaid Simkarte zu verbinden, damit ich keine 2 Simkarten benötige? Es gibt den Datatarif mit 8 GB für 17,49 Euro. Diesen habe ich im Auge.
MultiSIM wieder aktivieren
Hallo zusammen! Ich habe eine MultiSIM, die ich deaktiviert hatte. In der App hatte ich gelesen, dass sich diese wieder aktivieren lässt, sobald sie wieder benötigt. Diese Möglichkeit finde ich aber nun weder in der App, noch unter MeinVodafone onl...
Gelöst! Kundenkennwort funktioniert nicht
Da die Face-ID Funktion in der App nicht funktioniert, habe ich auf Kundenkennwort umgestellt. Leider funktioniert das auch nicht, ich habe es schon zig mal versucht, sogar online geändert und nach der SMS Änderungsbestätigung erneut, aber es kommt i...
Anbieterwechsel
Hallo liebes Vodafone-Forum-Team, ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren euer treuer Kunde (Cable & Phone) und habe mich in der kürzeren Vergangenheit mit dem Gedanken angefreundet auch meinen Mobilfunkvertrag auf Red umzustellen. Mein aktueller V...
Gelöst! GigaKombi-Aktion 5 GB zusätzlich bekommen - Welches Datum zählt?
Hallo zusammen, ich besitze bereits seit längerem einen GigaKombi-berechtigten Mobilfunk-Vertrag (Red S) und habe mich angeregt durch die GigaKombi-Aktion mit den 5 GB zusätzlichem Datenvolumen dazu entschieden, mir auch einen Vertrag für Festnetz & ...
Gelöst! Vertragsverlängerung mit falschen Rabatten
Hallo liebe Community,vielleicht kann mir ja ein Moderator bei meinem Problem helfen:Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Handy-Vertrag verlängert unter der Prämisse, dass alle Konditionen gleichbleiben. Der Kundenberater hat mir sogar geraten, nie mehr ...
Kundenkennwort nicht erhalten
Hallo, Ich habe im April 2019 den Red S Vertrag abgeschlossen, aber kein Kundenkennwort erhalten! Im Brief steht nur SIM Kartennummer. Wie kann ich den erhalten? Danke
Sönderkündigung_Todesfall - Was passiert mit dem Handy?
Hallo Freunde, leider ist vor ein paar Wochen mein Vater verstorben. Wir haben durch das Sonderkündigungsrecht eine Kündigung des recht frischen Mobilfunkvertrags beantragt und Vodafone war so nett und hat den Vertrag sofort gekündigt. Erst einmal vi...
Rechnung /Vertrag
Guten Abend bei mir hat man am Montag angerufen das ich jetzt 8 GB habe und ich mus monatlich nur 24,99euro bezahlen aber au meiner app steht 44,99euro .Mit freundlichen Grüßen Frau XXXX Edit: Vorsichtshalber noch den vermutlichen Nachnamen editier...