Hallo zusammen, ich besitze bereits seit längerem einen GigaKombi-berechtigten Mobilfunk-Vertrag (Red S) und habe mich angeregt durch die GigaKombi-Aktion mit den 5 GB zusätzlichem Datenvolumen dazu entschieden, mir auch einen Vertrag für Festnetz & ...
Hallo liebe Community,vielleicht kann mir ja ein Moderator bei meinem Problem helfen:Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Handy-Vertrag verlängert unter der Prämisse, dass alle Konditionen gleichbleiben. Der Kundenberater hat mir sogar geraten, nie mehr ...
Hallo, Ich habe im April 2019 den Red S Vertrag abgeschlossen, aber kein Kundenkennwort erhalten! Im Brief steht nur SIM Kartennummer. Wie kann ich den erhalten? Danke
Hallo Freunde, leider ist vor ein paar Wochen mein Vater verstorben. Wir haben durch das Sonderkündigungsrecht eine Kündigung des recht frischen Mobilfunkvertrags beantragt und Vodafone war so nett und hat den Vertrag sofort gekündigt. Erst einmal vi...
Guten Abend bei mir hat man am Montag angerufen das ich jetzt 8 GB habe und ich mus monatlich nur 24,99euro bezahlen aber au meiner app steht 44,99euro .Mit freundlichen Grüßen Frau XXXX Edit: Vorsichtshalber noch den vermutlichen Nachnamen editier...
Hallo, ich habe mir vorzeitig einen Vodafone Red S Vertrag gemacht, weil ich das Angebit mit der Grundgebührerstattung bis zu 6 Monate wahrnehmen wollte. Leider steht nun bei dem Onlineformular, wenn ich meine Telefonnummer eingebe, dass ich hierfür ...
Hallo,Durch meinen neuen Arbeitsplatz, kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr so nutzen wie ich es möchte.Das Problem mit dem Empfang ist Vodafone bekannt und man würde mit „Hochdruck“ daran arbeiten. Es wurden etliche Telefonate geführt, Mails ...
Auch bei mir ist leider die Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag schief gegangen. Mir wurden Rabatte nur für 12 anstatt 24 Monate gutgeschrieben, 5 GB Datenvolumen fehlen leider auch. Die Bandaufzeichnung hat andere Vertragsinhalte zusamm...
Guten Tag, Ich habe bis heute nicht meinen Vertrag bekommen weder per Email noch per Post.Ich habe lediglich einen Stapel voll Papieren mit der Überschrift "Auftrag für Vodafone Dienstleistungen sowie Mobiltelefone" bekommen dabei waren auch Zwei Blä...
Guten Abend,ich wollte vorhin die Einstellungeb bezüglich der Rechnungen ändern: von Papier zu Online.Allerdings bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung:[...] „für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich. Wir danken für Ihr ...