Forumbeiträge
InfoDok 236
Hallo, ich habe eine Frage zur "Kontentrennung" und zum InfoDok 236.Wenn bisher eine Haupt- und eine Zweitkarte über ein Kundenkonto abgerechnet wurden und man dies trennen möchte, wessen Angaben müssen dann in genanntem InfoDok zur Kontentrennung ei...
Gelöst! Giga Kombi
Liebe Community, nach kürzlich abgeschlossenem Mobilfunkvertrag (Vodafone Young L) und bereits bestehenden Verträgen (Kabelanschluss Komfort HD und Internet & Phone Kabel 100) habe ich bereits die Kundenhotline zur Aktivierung der Giga-Kombi kontakti...
Gelöst! dataGo kündigen
ein vodafonekollege sagte mir am telefon , dass ich data go kündigen soll, wenn ich eine vertragsverlängerung mit neuem gerät mache...das habe ich getan - heute ist mein samsung s9 gekommen und ich habe das Red L Paket dazu gebucht könntet ihr mir bi...
Mehrwertdienste Apple
Hallo, ich habe gestern einen Allnet Flat Vertrag hier bei Vodafone abgeschlossen. Gestern habe ich die Karte in mein Iphone eingesetzt und hat alles funktioniert. Der Vertrag kommt mit 12 GB.... Heute hab ich dann mal auf myvodafone gestöbert und me...
Gelöst! Vertrag auf aktuellen Tarif Upgraden und zusätzliche Red+ Karten
Hallo, ich überlege derzeit unsere Mobilverträge zu bündeln. Ich habe einen Red M (2017) und eine 50% Gutschrift auf die monatliche Grundgebühr. Zusätzlich habe ich 10GB Gigavorteil monatlich. Meine Fragen:- Bei einem Wechsel in den aktuellen Red M (...
Gelöst! Easy Travel Türkei
Hallo,Ich überlege mir die Easy Travel Türkei Flat für 4,99€ monatlich zusätzlich zu buchen. Internet und Telefon funktioniert ja in der Türkei wie hier zu Hause heißt es, jedoch würde ich gern wissen, wie es für ankommende Anrufe aus den türkischen ...
Gelöst! Vertrag verlängern ohne Smartphone ab welchem Datum?
Hallo, ich möchte meinen Vertrag ohne Smartphone verlängern. Dies geht bekanntlich erst nach Ablauf der 24 Monatigen Mindestvertragslaufzeit.Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 16.08.2017. Rechnerisch könnte ich also ab dem 17.08.2019 den Vertrag v...
Vertragsverlängerung
Hey, ich hatte vorher einen Red s Vertrag mit Data Karte und habe diesen heute Mittag verlängert mit einen neuen Gerät. Am Telefon wurde mir gesagt, dass diese beiden vorherigen Verträge dann weg fallen und ich nur noch einen neuen Vertrag habe, aber...
Gelöst! Vodafone Pass nachträglich aktivieren nicht möglich?
Moin,ich hab mal eine Frage.Ich habe vor kurzen vor ca 3 Monaten mein Vertrag verlägert.Mir wurde damals gesagt ich kann einen Pass kostenlos zu meinen Vertrag dazu buchen und das würde auch nachträglich gehen. Ich finde den Punkt aber nicht, weder i...
Multi sim im Red XL unlimited
HalloMit Freude nahm ich zur Kenntnis dass vf nun doch die sim für die Apple Watch einführtMit Ärger dass ich diese in meinem Tarif nicht buchen kann . Obwohl es anders im Internet zu lesen ist. Dort steht dass es geht.Hab nun schon 2 mal angerufen u...