Hallo,Ich überlege mir die Easy Travel Türkei Flat für 4,99€ monatlich zusätzlich zu buchen. Internet und Telefon funktioniert ja in der Türkei wie hier zu Hause heißt es, jedoch würde ich gern wissen, wie es für ankommende Anrufe aus den türkischen ...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag ohne Smartphone verlängern. Dies geht bekanntlich erst nach Ablauf der 24 Monatigen Mindestvertragslaufzeit.Abgeschlossen habe ich den Vertrag am 16.08.2017. Rechnerisch könnte ich also ab dem 17.08.2019 den Vertrag v...
Hey, ich hatte vorher einen Red s Vertrag mit Data Karte und habe diesen heute Mittag verlängert mit einen neuen Gerät. Am Telefon wurde mir gesagt, dass diese beiden vorherigen Verträge dann weg fallen und ich nur noch einen neuen Vertrag habe, aber...
Moin,ich hab mal eine Frage.Ich habe vor kurzen vor ca 3 Monaten mein Vertrag verlägert.Mir wurde damals gesagt ich kann einen Pass kostenlos zu meinen Vertrag dazu buchen und das würde auch nachträglich gehen. Ich finde den Punkt aber nicht, weder i...
HalloMit Freude nahm ich zur Kenntnis dass vf nun doch die sim für die Apple Watch einführtMit Ärger dass ich diese in meinem Tarif nicht buchen kann . Obwohl es anders im Internet zu lesen ist. Dort steht dass es geht.Hab nun schon 2 mal angerufen u...
Hallo, ich hatte im Juli 2017 einen RED M Vertrag mit 2 Partnerkarten abgeschlossen. Dieser sollte jetzt verlängert werden. Eigentlich ganz einfach - sollte man meinen. Am 12.7. telefonierte ich mit der Hotline und erhielt ein Angebot, welches ich a...
Ist es möglich einen Datatarif mit einer CallYa Prepaid Simkarte zu verbinden, damit ich keine 2 Simkarten benötige? Es gibt den Datatarif mit 8 GB für 17,49 Euro. Diesen habe ich im Auge.
Hallo zusammen! Ich habe eine MultiSIM, die ich deaktiviert hatte. In der App hatte ich gelesen, dass sich diese wieder aktivieren lässt, sobald sie wieder benötigt. Diese Möglichkeit finde ich aber nun weder in der App, noch unter MeinVodafone onl...
Da die Face-ID Funktion in der App nicht funktioniert, habe ich auf Kundenkennwort umgestellt. Leider funktioniert das auch nicht, ich habe es schon zig mal versucht, sogar online geändert und nach der SMS Änderungsbestätigung erneut, aber es kommt i...
Hallo liebes Vodafone-Forum-Team, ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren euer treuer Kunde (Cable & Phone) und habe mich in der kürzeren Vergangenheit mit dem Gedanken angefreundet auch meinen Mobilfunkvertrag auf Red umzustellen. Mein aktueller V...